Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.863
    Zustimmungen:
    1.724
    Ich habe mich gestern so sehr gefreut, dass wir uns mit Nichte/Neffe sowie Tante auf dem Friedhof getroffen haben um den 91. Geburtstag meiner Mutter zu begehen. Den 90. verbrachte sie bereits in der Klinik und verstarb kurz danach. Seit der Beerdigung haben wir uns alle nicht mehr gesehen. Ich denke meine Mutter hat es riesig gefreut dass wir rund um ihr Grab gesessen sind und zwei schöne Stunden bei ihr verbracht haben. Wir haben auch schon eine Gedenkfeier geplant, da die Trauerfeier damals ausfallen musste.
     
    Lavendel14, Ruth, Sinela und 13 anderen gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Tinchen1978 gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich, dass es mir immer noch so gut geht, dass ich in meinem geliebten Garten rumwurschteln kann. Das ist die allerbeste Therapie für mich, in jeglicher Hinsicht.
    Im Haus bleibt zwar alles liegen, weil ich mich jetzt auf draußen konzentriere und eins kann ich nur, aber das interessiert mich grad so überhaupt nicht.
    Mir tut zwar mittlerweile jedes einzelne Molekül meines Körpers weh, aber der kann mich mal gern haben. Ich mache jetzt das, was mir Spaß macht und gut tut. Maggy first, sozusagen. :laugh:
     
    Ruth, Lavendel14, Sinela und 9 anderen gefällt das.
  4. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1.104
    Ort:
    Mittelhessen
    @Maggy63 , was für geniale Worte!
    Ich genieße den GArten auch sehr (auch wenn er klein ist) und freue mich über jedes Pflänzchen und jede Blüte.
    GEstern war ich mit der Nachbarin im Gartencenter und habe mir eine gelbe Canna gekauft. Darüber freue ich mich sehr!
     
    Lavendel14, Sinela, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    6.733
    wundervoll, Maggy :star1:
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1.104
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich war vorhin mit meinem Mann Kirchenvorstand wählen.
    Da saßen die drei Hansels mutterseelenallein und haben auf "Kundschaft" gewartet.
    Also nach Hause, schnell für jeden ein Stück Kuchen eingepackt und vorbeigebracht.
    Ich hab mich total gefreut, dass sie sich so gefreut haben.
     
    Tab, Ruth, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  7. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    bei Aachen
    Einfach einen schönen Gartentag gehabt mit meinem Mann. Wir haben auf den Liegen gelegen und gelesen. Die Pfingstrosen sind mit Verspätung endlich aufgegangen, was toll aussieht und duftet. Und wenn ich die Hand /den Arm schone, ist es auch nicht so schlimm.
    Und Thrombose-Spritzen klappt auch....:).
    War einfach ein schöner, entspannter Tag. Muss auch mal sein....

    Liebe Grüße
     
    #17887 13. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.120
    Zustimmungen:
    10.318
    Ort:
    in den bergen
    Ich freue mich über die Herz-Jesu-Feuer,die heute im Tannheimertal auf den Gipfeln angezündet werden und bis zu uns zu sehen sind. Es sieht schön aus, wenn es auf den Bergen im Dunkeln so schön leuchtet.
     
    Ruth, Gunilla 7, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  9. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe mich heute über die Sendung "Pelzig" im Fernsehen gefreut, habe mich köstlich amüsiert.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Ruth und Tab gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    4.933
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über einen Vogel, der vor dem Haus laut zwitschert.:1luvu:
     
    Ruth, Gunilla 7, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    8.575
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich war seit über einem Jahr wieder mal einkaufen.
     
    Lütten, Ruth, Gunilla 7 und 7 anderen gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    4.413
    Ort:
    Herne
    Inge, das habe ich jeden Tag. Die kommen jeden Morgen frühstücken.
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    4.413
    Ort:
    Herne
    Chrissi und wie war es?
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    5.069
    Hier zwitschert es auch ringsum.

    Und auch im Meisenkasten kann man zarte Piepstöne hören, wenn gefüttert wird. Also alles gut, nachdem sie die Villa erst verschmäht hatten.
     
    teamplayer, stray cat, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  15. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Bodensee
    Der See ist heute mal wieder einfach herrlich. Ich war grad schon ne kleine Runde schwimmen. Hab dabei zwar geschnaufft wie en Wahlross, aber es war so toll.
    Gleich noch ne Runde auf Bord paddeln... IMG_20210614_095534.jpg
     
    Gutemine65, teamplayer, Lütten und 10 anderen gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    8.575
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich darfs ja niemandem erzählen. Aber hier kennt mich ja keiner ;) und ihr erzählt es auch nicht weiter.

    Einkauf lief prima. Endlich Dinge, die Herr Rewe nicht liefert.
    Wagengriffe desinfiziert. Linke Hand ist ne saubere Hand fürn Geldbeutel und Autoschlüssel. Rechte Hand kauft ein. Hinterher desinfiziert und Ware ins Auto.

    Halt.... Kaffee vergessen. Das Allerwichtigste. Wegen der Kapseln für Männe bin ich ja hergekommen. Schnell wieder rein.
    "Hallo, wo haben sie ihre Maske"?
    Ohje, Gelächter, als ichs erzählt hab mitm Kaffee. Der Laden war gottseidank leer und ich noch im Eingangsbereich. Schnell raus, Maske aufgesetzt.

    Dass mir sowas mal passiert hätte ich nie gedacht. Ich, die jeden anmotzt, wenn er keinen Abstand hält. Die ich so Angst vor Corona hab. Chrissi die 100%ig vorsichtigste aller Vorsichtigen latscht naggelisch im Gesicht in den Laden rein.
     
    teamplayer, Lütten, stray cat und 10 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    5.069
    Ja,ja, die liebe vorsichtige Chrissi ist eben auch nur ein Mensch, dem sowas passiert, wenn er gedanklich in einer ungewohnten Situation ist.
     
    teamplayer, stray cat, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    4.413
    Ort:
    Herne
    hihihihi..... sorry
     
    teamplayer, stray cat und Mimmi gefällt das.
  19. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    bei Aachen
    @Chrissi50
    Herrlich menschlich und ich musste wirklich ein bisschen lachen.... Schön :laugh1:.

    Viele Grüße
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.120
    Zustimmungen:
    10.318
    Ort:
    in den bergen
    Chrissi, mir auch schon passiert...... Lima hat mich schon immer liebevoll seine Coronabeauftragte genannt..... und dann so was ohne Maske in den Laden marschiert, weil Frau was anderes im Kopf hatte...... Ja, einfach nur menschlich :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden