Ich habe mich gestern so sehr gefreut, dass wir uns mit Nichte/Neffe sowie Tante auf dem Friedhof getroffen haben um den 91. Geburtstag meiner Mutter zu begehen. Den 90. verbrachte sie bereits in der Klinik und verstarb kurz danach. Seit der Beerdigung haben wir uns alle nicht mehr gesehen. Ich denke meine Mutter hat es riesig gefreut dass wir rund um ihr Grab gesessen sind und zwei schöne Stunden bei ihr verbracht haben. Wir haben auch schon eine Gedenkfeier geplant, da die Trauerfeier damals ausfallen musste.
Ich freue mich, dass es mir immer noch so gut geht, dass ich in meinem geliebten Garten rumwurschteln kann. Das ist die allerbeste Therapie für mich, in jeglicher Hinsicht. Im Haus bleibt zwar alles liegen, weil ich mich jetzt auf draußen konzentriere und eins kann ich nur, aber das interessiert mich grad so überhaupt nicht. Mir tut zwar mittlerweile jedes einzelne Molekül meines Körpers weh, aber der kann mich mal gern haben. Ich mache jetzt das, was mir Spaß macht und gut tut. Maggy first, sozusagen.
@Maggy63 , was für geniale Worte! Ich genieße den GArten auch sehr (auch wenn er klein ist) und freue mich über jedes Pflänzchen und jede Blüte. GEstern war ich mit der Nachbarin im Gartencenter und habe mir eine gelbe Canna gekauft. Darüber freue ich mich sehr!
Ich war vorhin mit meinem Mann Kirchenvorstand wählen. Da saßen die drei Hansels mutterseelenallein und haben auf "Kundschaft" gewartet. Also nach Hause, schnell für jeden ein Stück Kuchen eingepackt und vorbeigebracht. Ich hab mich total gefreut, dass sie sich so gefreut haben.
Einfach einen schönen Gartentag gehabt mit meinem Mann. Wir haben auf den Liegen gelegen und gelesen. Die Pfingstrosen sind mit Verspätung endlich aufgegangen, was toll aussieht und duftet. Und wenn ich die Hand /den Arm schone, ist es auch nicht so schlimm. Und Thrombose-Spritzen klappt auch..... War einfach ein schöner, entspannter Tag. Muss auch mal sein.... Liebe Grüße
Ich freue mich über die Herz-Jesu-Feuer,die heute im Tannheimertal auf den Gipfeln angezündet werden und bis zu uns zu sehen sind. Es sieht schön aus, wenn es auf den Bergen im Dunkeln so schön leuchtet.
Ich habe mich heute über die Sendung "Pelzig" im Fernsehen gefreut, habe mich köstlich amüsiert. Liebe Grüße Luna-Mona
Hier zwitschert es auch ringsum. Und auch im Meisenkasten kann man zarte Piepstöne hören, wenn gefüttert wird. Also alles gut, nachdem sie die Villa erst verschmäht hatten.
Der See ist heute mal wieder einfach herrlich. Ich war grad schon ne kleine Runde schwimmen. Hab dabei zwar geschnaufft wie en Wahlross, aber es war so toll. Gleich noch ne Runde auf Bord paddeln...
Ich darfs ja niemandem erzählen. Aber hier kennt mich ja keiner und ihr erzählt es auch nicht weiter. Einkauf lief prima. Endlich Dinge, die Herr Rewe nicht liefert. Wagengriffe desinfiziert. Linke Hand ist ne saubere Hand fürn Geldbeutel und Autoschlüssel. Rechte Hand kauft ein. Hinterher desinfiziert und Ware ins Auto. Halt.... Kaffee vergessen. Das Allerwichtigste. Wegen der Kapseln für Männe bin ich ja hergekommen. Schnell wieder rein. "Hallo, wo haben sie ihre Maske"? Ohje, Gelächter, als ichs erzählt hab mitm Kaffee. Der Laden war gottseidank leer und ich noch im Eingangsbereich. Schnell raus, Maske aufgesetzt. Dass mir sowas mal passiert hätte ich nie gedacht. Ich, die jeden anmotzt, wenn er keinen Abstand hält. Die ich so Angst vor Corona hab. Chrissi die 100%ig vorsichtigste aller Vorsichtigen latscht naggelisch im Gesicht in den Laden rein.
Ja,ja, die liebe vorsichtige Chrissi ist eben auch nur ein Mensch, dem sowas passiert, wenn er gedanklich in einer ungewohnten Situation ist.
Chrissi, mir auch schon passiert...... Lima hat mich schon immer liebevoll seine Coronabeauftragte genannt..... und dann so was ohne Maske in den Laden marschiert, weil Frau was anderes im Kopf hatte...... Ja, einfach nur menschlich