Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, ist in Arbeit.
    Aber vielleicht erledigt sich das dann in der Klinik.
    Da sind auch passende Ärzte, sagte meine behandelnde Ärztin.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Das stimmt, auch so bei uns grad.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gehst Du jetzt doch in eine Klinik? Fänd ich richtig gut.
     
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Katjes
    Das sind gute Nachrichten, freue mich mit. Da fällt einem eine zentnerschwere Last ab. :)
     
    Katjes gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Der Plan steht seid fast zwei Monaten.
    Wenn Muttern durchhält ja, ansonsten schiebt sich das nur ein wenig nach hinten.
    Multimodale Schmerztherapie.
    Die arbeiten auch mit Cannabis, sagte sie .
    Lass mich überraschen. Bin offen für alles das hilft.
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es steht, dann wieder nicht, dann wird verschoben, da blicke ich nicht durch. Tut mir leid. Sage besser nichts dazu, außer:
    Solange Diagnostik einer der Bausteine ist, bloß hin.
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Das steht schon lange, war ja erst zur Anamnese da, eine ganze Stunde.
    Hab ich aber berichtet. Seit Anfang Mai.
    Verschoben ( glaube ich nicht dran) heißt nicht aufgehoben.
    Alles was hilft ist bei mir grad gut.
    Ich finde das grad wichtig.
     
    #17827 8. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Mein Sohn hat ein super Abi gemacht und das freut die Mama (und den Papa), gerade bei den unterirdischen Bedingungen dieses Jahrgangs.

    Seit gestern ist klar, dass wir als Eltern doch noch bei der Zeugnisübergabe dabei sein können und die Schüler können wenigstens eine kleine Abifeier machen. :)
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, kekes und 17 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Ach Clödi, da freu ich michmit Euch und gratuliere Euch allen. Dem Sohn zum Abi und Euch zu dem Sohn.
     
    Luna-Mona, Maggy63, Hibiskus14 und 3 anderen gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Clödi, ich freu mich auch mit! Glückwunsch! :top:
     
    stray cat und Clödi gefällt das.
  11. Liebe @Clödi,
    Herzlichen Glückwunsch an den Sohn und die stolzen Eltern :).
    Da plumpst ein Stein vom Herzchen....

    Alles Gute
     
    stray cat, Katjes und Clödi gefällt das.
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Danke euch allen!!
     
  13. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Clödi, herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn.
    Das ist ein Grund zu Freude!
     
    Clödi gefällt das.
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Das stimmt allerdings.
    Gratulation auch von mir, Clödi.
     
    Clödi gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.026
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Clödi, ich gratuliere euch auch!
    Jetzt wird die Zeit nicht weniger spannend.....
    Ich freue mich für euchl, dass es wenigstens eine kleine Abi - Feier gibt!

    Ich selbst freue mich, dass heute mein Lack gekommen ist und ich damit auch gleich in meiner Bastelecke verschwunden bin :)
    Und das wir am Freitag einen schönen Ausflug unternehmen (wir fahren mit den Rädern den Lech lang) und mit Bus und Zug geht es wieder zurück (da ist Lima ein super Scout :)).
    Ja, und dann kommen am Wochenende Freunde von uns zu besuch :1syellow1:
     
    Gunilla 7, Sinela, Snoopie2000 und 11 anderen gefällt das.
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich über solche Nachrichten.
    Und die tollen Fotos.
    Heitert ein wenig auf.
    Ihr seid toll, alle zusammen.
     
    Sinela, Tab, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    @Katjes

    Dann wünsche ich euch eine schöne Tour und ein tolles Wochenende mit den Freunden. Das klingt sehr entspannt ;)
     
    Katjes gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über den völlig genialen »Zauberschlauch«, den ich geschenkt bekommen habe. Vorhin habe ich gegossen, drei Minuten, fertig. Kein Schleppen und Abmühen, und wenn ich den Schlauch geschickt lege, wird er nicht mal dreckig. Er kommt aus dem Bad und dann durch die Wohnung aus dem Fenster, habe keinen Außenanschluss.
     
    Luna-Mona, Sinela, PiRi und 5 anderen gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir haben uns heute über das negative Testergebnis meines Mannes gefreut. Er hat seit Tagen einen üblen Husten und das war uns nicht geheuer. Aber dann hat er wohl 'nur' die Kinderbazillen vom Enkel abgekriegt.
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, stray cat und 7 anderen gefällt das.
  20. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Es tut richtig gut, auch mal schöne Sachen zu lesen.

    Ich freue mich seit gestern Abend wie Bolle auf Samstag:

    1. Hat meine Nachbarin mich eingeladen, im Gartencenter mein Geburtstagsgeschenk selbst auszusuchen (hatte mir eine Canna gewünscht),
    um 11 Uhr holt sie mich dann zum shoppen ab. Anschließen irgendwo Kaffeetrinken.
    2. Haben wir unsere Kinder mit Familie für Samstag Abend zu unserem Lieblingsgriechen eingeladen. Sie sind immer für uns da wenn die Luft brennt,
    also eigentlich auch, wenn nicht, und das ist unser kleines Dankeschön. Sie waren total überrascht und das war wunderbar zu sehen.

    Abends werde ich vermutlich tot ins Bett fallen, aber das war es dann wert.
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, Tab und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden