Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche deinem Vater eine gute Genesung @Heidesand.
     
    Heidesand gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heideland, das sind gute Nachrichten!
    Ich wünsche dir, dass dein Vater sich schnell von den Strapazen der OP erholt.
     
    Heidesand gefällt das.
  3. Alexa83

    Alexa83 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    107
    Ich habe mich so gefreut und tue es noch immer, dass ich am Wochenende endlich mal wieder tanzen gehen konnte. Eigentlich brauche ich das höchstens einmal im Jahr, aber schon die letzten Monate vor dem 1. Lockdown war ich immer am Überlegen und hatte mich so geärgert, dass ich das letzte Wochenende im Februar nicht los bin, wo sogar mein Freund nach Jahren mal wieder feiern war.
    Es tat so gut, ich habe mich endlich mal wieder frei gefühlt und viel Kraft damit getankt, auch wenn ich am nächsten Tag körperlich etwas durchhing.

    Und dann waren wir heute Abend auch noch lecker essen...man lernt es anders zu schätzen, wenn es nicht mehr selbstverständlich ist...

    Ich hoffe das noch viele solcher „normalen“ Tage folgen... und die Zukunft wieder freier und entspannter wird...
     
    Luna-Mona, Money Penny, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  4. Ich habe mich gestern so gefreut, dass ich seit Monaten mit meinem Mann und meinem Hund spazieren gehen konnte :1luvu:
    Die Knie haben gut mitgemacht und Bekannte, die wir trafen, meinten, ich laufe viel besser... Das war schön.
    Nun muss ich noch weiter Muskeln aufbauen.
    Ich war danach zwar platt aber glücklich :).

    Viele Grüße
     
    Luna-Mona, Money Penny, Tab und 11 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab mich im Fitnessstudio durchgeackert, und auch meine Arthroseknie waren ganz friedlich. Denen gefällt sicher der Muskelaufbau.
    Da freu ich mich doch drüber, wenns denn auch noch so bliebe....
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Am Freitag gemeldet, dass mein Rollator kaputt gegangen ist - die Feststellbremse ist abgebrochen - heute kam schon der Techniker vom Sanitätshaus, hat meinen Rollator mitgenommen und mir einen Ersatz gestellt. Das nenne ich prompte Bedienung...
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, Mimmi und 11 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich heute darüber gefreut, das ein netter junger Arzt meine Infusion gelegt hat, der auch beim 1. x den Zugang legen konnte.
    Sogar die Narkoseärztin hatte vor meiner OP Probleme einen Zugang zu legen,deswegen freue ich mich über den geglückten ersten Anlauf um so mehr.Da hängt nämlich einiges von ab, das dies weiter gut klappt.
    Dann noch darüber, daß der Platzregen erst richtig losging als ich sicher im Auto saß :)
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, Stine und 9 anderen gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich, habe heute beim Kardiologen angerufen und während des Telefonats, bekam ich die Meldung: grad ist ein Termin frei geworden.
    Sie können in zwei Stunden kommen.
    Das nenne ich echt Glück.
    So geht es schneller zum Ziel.
    Super. Wenigstens etwas Gutes in der Zeit.
     
    Luna-Mona, Pasti, Sinela und 10 anderen gefällt das.
  9. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich freue mich, dass der Cortisonschub meine Rheumaschmerzen wieder deutlich gelindert hat sowie die Probleme vom Carpaltunnelsyndrom und von meinem Tennisellenbogen wieder weitestgehend zurückgedrängt hat. Habe das erste Mal seit Wochen das Gefühl, dass die Taubheit in den Fingern fast wieder weg ist. Nur noch die Fingerkuppe des re Daumens ist noch betroffen. Ich bin heilfroh!
     
    Luna-Mona, Sinela, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und ich freue mich, daß nun endlich der histologische Befund da ist und es keine Hinweise auf eine bösartige Veränderung gibt!
    Seufz!....... Ich freu mich ganz doll!
     
    Luna-Mona, kekes, Pasti und 25 anderen gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    seufz.... vielen Dank für die besonders gute Nachricht, liebe Katjes :herz:
     
    Katjes gefällt das.
  12. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Liebe Katjes,
    das freut mich auch für Dich! Die Ungewissheit während des Wartens zehrt ganz schön an den Nerven. Umso erleichterter ist man nach einem guten Ergebnis.
     
    Katjes gefällt das.
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Katjes, wunderbar! :knuddel:
     
    Katjes gefällt das.
  14. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Wie schön, Katjes.
    Das sind tolle Nachrichten und ich freue mich sehr für dich!
     
    Katjes gefällt das.
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Katjes, das freut uns alle hier.
    Lass es Dir zur Feier des Tages heute besonders gut gehen.
     
    Katjes und Gunilla 7 gefällt das.
  16. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Nach der quälenden Warterei eine gute Nachricht! Da hast du wirklich guten Grund, dich zu freuen, liebe Katjes. Und ich freue mich mit. :1syellow1:
     
    Katjes gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Jubel, jubel!!!!
     
    Katjes gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, wunderschön, so eine erleichternd Nachricht.

    Ich war beim Lungendoc, 2 Stunden gewartet,, alles altersgemäß, in 1 Jahr wieder, es war nix anderes zu erwarten.

    Dann hab ich es mir gut gehen lassen im Schatten und Wind mit Kuchen....und bin ganz auf mich geflasht.
    Die schöne Natur hat mich glücklich gemacht, alles entspannt. Gerade Krach beim Nachbarn, mal gucken, ob ich weiter in mir ruhen kann.
     
    Luna-Mona, kekes, Katjes und 8 anderen gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Katjes gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Und, was hat er gesagt? Steht das schon irgendwo und ich habe es übersehen?
    Wie wunderbar, ich freue mich sehr für Dich.

    Ich freue mich über diesen wunderschönen Tag im Juni, strahlend blauer Himmel, Traumwetter, obwohl es heute morgen fast grau war und es geht mir jeden Tag ein wenig besser. Was will ich mehr?
     
    Katjes und PiRi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden