Hallihallo, Ich freue mich, dass ich die Radiosynoviorthese (RSO) in der linken Hand hinter mir habe... Heute war ich ziemlich aufgeregt, weil es so kleine Gelenke, Handwurzel usw. betrifft.... . Aber der Professor in Neuss ist einfach ein Genie ..... alles halb so schlimm. Liebe Grüße
Ja, Aida wenn einer gut Spritzen kann, dann ist es wirklich nur halb so schlimm! Möge es dir gut helfen! So, dass du lange Ruhe hast!
Vielen lieben Dank euch.... @Lisalea Ich war im ZNR (Nuklear-Radiologie) im Krankenhaus Grevenbroich. Wirklich ganz toll. Viele Grüße
Ist das eine Freude hier! Ich würde auch gern zu einem Treffen kommen, auch wenn es etwas weiter ist. Könnte auch gerne jemand mitnehmen. Also mit anderen Worten: Mein Besen hat noch Platz.
@stray cat , @PiRi , @Katjes: Euch und allen anderen, die so lieb an uns denken, sage ich herzlichen Dank. Liebe Grüsse, Ruth
Ich war heute Nachmittag in der Bücherei und habe vorher die Bücher aus der Tasche genommen, um sie in den Schrank zu räumen. Ich lege vorher immer schon die Reihenfolge fest, in der ich die Bücher lesen möchte (kann sich aber durchaus noch ändern), habe dazu die Klappentexte gelesen und als ich ein Buch aufgeschlagen habe, lag darin ein Briefumschlag. Heraus kam eine Geburtstagskarte von den Mitarbeitern der Bücherei! Ich war total geplättet, das war noch nie da, umso mehr habe ich mich darüber gefreut! Was für eine schöne und gelungene Überraschung!
@Sinela Sowas habe ich ja noch nie gehört. Du must ein sehr belibter Stammkunde sein oder jemand in der Bücherei mag dich ganz besonders Liebe Grüße von Manoul und alles Gute zum Geburtstag nachträglich
Stammkunde bin ich auf jeden Fall. Die Frau, die die Karte mit "i.A. ...." unterschrieben hat, ist total nett, mit ihr habe ich mich öfter unterhalten. Ich denke deshalb auch, dass sie die Karte beschrieben und ins Buch gelegt hat, vielleicht sogar ohne Wissen der anderen Mitarbeiter. Zum 50. Geburtstag gab es auf jeden Fall keine Karte, vielleicht muss man ja 60 werden, um eine zu bekommen.
Ich liege gerade in eine Decke gemummelt auf dem Balkon und genieße die Ruhe....keine Ralley, keine Motorradfahrer, keine Trecker, gar keine unangenehmen Geräusche..... nur Vogelgezwitscher und mal die Kirchturmglocken....herrlich! Auch ganz ohne Sonne....
Hier Trecker, Leichtflugzeug, laute Nachbarn am geöffneten Fenster und Donnergrollen überm Wald, das kommt nicht hierher, falsche Richtung. Vögelzwitschern auch und sogar Meisens füttern offenbar, ich nutze den Schatten unter ihrer Villa.
hinterm Mond ist es immer ganz leise wir haben uns sehr gefreut, dass meine Geschwister uns besucht haben
Ich bin froh und erleichtert, dass die Darmkrebs-Operation meines Vaters gut verlaufen ist. Es wurden keine Metastasen festgestellt und der Chirurg ist sehr zufrieden. Mein Vater ist 89 Jahre alt und Dialysepatient, das Risiko war sehr hoch.