Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    die Sonne scheint bei -4°C ich kann nicht raus:mad:
    Aber ich habe mir gestern schöne Frühlingsblumen mitgebracht und in meiner Wohnung verteilt ( verteilen lasen;))

    LG
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.480
    Ort:
    Niedersachsen
    Ha, hab endlich einen Namen für mein (schmerzvolles) 'Kind' - ich freu mich so, mal ernstgenommen worden zu sein + hoffe nun, dass die Therapie anschlägt!:)
     
  3. Uma2011

    Uma2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    War gestern auf einem wundervollen Konzertabend und hatte heute gleich tolle Fotos im "Postkasten". Da fing der Tag gleich freudig an :a_smil08:
     
  4. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Die Sonne toll scheint und ich mit meinen jungen Mann spazieren gehen kann.-1° und trockene Luft.
    Biba
    Gitta
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    15
    Das ich morgen das erste Mal seit drei Monaten meine Neffen und Nichten wiedersehe und hier rauskomme und das dann auch noch weiterweg. Juhu!
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich mir eben schon alleine was warmes gekocht habe...
    Trotz Krücken--es geht laaaangsam vorwärts...

    LG
     
  7. camper

    camper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das ich die arbeitswoche ohne schub geschafft habe und morgen ist mtx-tag, ich glaube langsam wirkt es richtig...
     

    Anhänge:

  8. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    von Tortola

    Mein Mann kommt heute nach wochenlangen Krankenhausaufenthalten nach Hause, das ist meine größte Freude!! Irgendwann dann noch drei Wochen Reha (Louise, hab noch keine Auskunft über den Reha-Ort) und dann werde ich meinen Mann schon wieder fit machen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!:):):)

    Tschüss sagt Tortola
     
  9. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Bin gestern das erste Mal seit Anfang November wieder mal ohne Begleitung aus dem Hause gegangen.
    Es geht aufwärts.:top:
    Heute scheint bei uns die Sonne also werde ich diese Erfahrung sicher wiederholen.

    Allen ein schmerzarmes bzw. - freies Wochenende

    Hoffeglaube
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    entenhausen
    ich freue mich darüber, dass ich gerade die letzten tage
    von etlichen usern so viel nettes und freundliches erfahren habe!

    ganz vielen dank! marie
     
  11. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    saarland
    Freue mich über die schöne sonnigetage :sunny:
    hier im saarland,
    und es steht fasching vor der tür :dance:

    allehoppppp Doris Day
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    war heute beim Doc--Nachschau Fußnarbe. Sieht alles gut aus, heilt gut , keine Schwellung--aber trotzdem noch AUA...
    Na dann kann ich vielleicht nächste Wochen die Krücken in die Ecke stellen...

    LG
     
  13. Miss Elli

    Miss Elli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Hurra,
    nach einer sch....Woche mit ganz großen Schmerzen gehts mir heute so gut, daß ich sogar Fenster putzen konnte(liegt mir schon lange auf der Seele).

    Seit zwei Tagen nehme ich tägl. 40mg Urbason. Der Hammer. Bin fit wie schon lange nicht mehr.

    Einen Nachteil hats ja, ich hab nen Kopf rot wie ne Tomate.....

    Helau, wünsche Euch eine tolle Faschingszeit.

    Miss Elli:multijump:
     
  14. Rudra

    Rudra Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke - Oberhavel - Brandenburg
    von meiner Ex-Frau zu hören, dass es unserem Sohn (15) nach 2 Wochen wieder gut geht . . .

    all die anderen Sachen, die seine Mutter mir berichten mußte, haben mich dagegen nicht erfreut und passen somit nicht zum Thema . . . :rolleyes:
     
  15. Klarabella

    Klarabella Autsch...

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich würde mich ja über ein wenig Sonne freuen, aber heute ist es saukalt und neblig :sniff:

    Aaaaber: heute abend kommt mein Schatz!! :arrow-thru-heart:

    Juchuuu:D

    Schönes Wochenende
    Klarabella
     
  16. e3190

    e3190 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w'roth
    ich freue mich über meine eismaschine, die gestern angekommen ist. :D:D
    heute startet die eis-testreihe...ausprobieren und sich auf den balkon setzen und in der sonne eis essen :a_smil08::a_smil08::a_smil08: *freu*

    liebe grüße
    eva
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ....wir waren gestern bei unserer Tochter zum Kaffee, und haben die neue Wohnung besichtigt.
    Habe mich sehr gefreut, dass auch Alles ohne Mama und Papa geklappt hat:);)
     
  18. Rudra

    Rudra Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke - Oberhavel - Brandenburg
    ich betrachte gerade einen knallroten Sonnenuntergang . . . :D

    und am Himmel erscheint auch schon der Mond . . .:flash:

    faszinierend !!!
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    15
    Über einen langen Spaziergang an der Nordsee!!!
     
  20. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Darüber,das ich in der Großstadt Zugvögel beobachten konnte.
    Wir 2 Stunden gelaufen sind und ich wieder mal sehen konnte,
    das die Natur die schönsten Bilder malt.
    Biba
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden