Ich freue mich, dass ich heute das schmale Fenster in meinem Schlafzimmer (hat keinen Vorhang) erfolgreich zugeklebt habe und dabei noch ein Fliegengitter, was hier noch rumlag angebracht habe - zwei Stufen auf der Leiter an einem offenen Altbaufenster im dritten OG - hui!
Danke, ich fand mich auch mutig - zur Sicherheit hatte ich noch einen Besen in die Fensteröffnung gekeilt. Ich war aber froh, als Klettband und Fliegengitter hingen und ich die zwei Stufen wieder abgestiegen war....
Ich habe Flipflops nur im Freibad an, sonst mag ich die nicht. Die habe ich auch, da kann ich gut mit laufen, auch längere Strecken. Der ist bei uns leider schon lange verblüht.
Wir sind hier in meiner Region immer etwas später dran und dieses Jahr, weil es so lang kalt und nass war noch später als sonst. Aber jetzt endlich blüht auch der Flieder und ich freu mich.
Da haben wir uns alle gut gefreut...ich genieße noch die Abendsonne im Garten bei 23 Grad. Das ist ein schöner Tagesausklang und nicht zu warm. Und meine Knie waren heute gnädig zu mir. Nachher noch Gymnastik.
Ja war irgendwie anders als sonst, aber jetzt ist es warm und ich freu mich so darüber, habe mich so danach gesehnt.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Für mich ist cat so eine elegante, anmutige Erscheinung wie diese wunderschöne Katze (Avatar). Es wäre so spannend, mal die echten Menschen zu sehen. Aus den meisten Profilen ist ja leider nicht viel zu entnehmen.... Als "neue/r" kann man Alter usw. nur schätzen. Und so lebe ich weiter mit meiner Vorstellung ..... Liebe Grüße
Ja liebe @Aida2 früher gabs viele User-Treffen, ganz besonders in Deiner Gegend, das ist irgendwie eingeschlafen. Vielleicht gibt es einen Wiederbelebungs-Versuch. Grüßle Uschi
Ja, man baut sich in der Vorstellung ein Bild auf.....das passt meist nicht bei mir. Aber eine schöne Illusion ist es allemal... Es donnert!
Das würde ich toll finden @Uschi(drei). Wäre ich eigentlich nicht noch berufstätig und im öffentlichen Dienst, hätte ich auch schon mal ein Bild von mir gepostet. Aber so geht das leider nicht.... So persönlich würde ich gern so viele Fragen stellen..... Als es bei mir so richtig los ging, suchte ich verzweifelt nach einer Selbsthilfegruppe. Aber leider hat Corona alles zunichte gemacht. Liebe Grüße
Oh, irgendwas war jetzt verquer! Hab das eigentlich für Katjes und Birte gemeint. Wieso jetzt das andere dazwischen ist..... Mach bei der allgemeinen Freuerei natürlich mit (lach).
In meiner Welt kann auch eine Rockerbraut durchaus elegant und anmutig sein, für mich schließt das eine, das andere nicht aus
Lagune, Lachyoga ist was feines..... mir/uns tut es gut! Leider finden in meiner Nähe keine Kurse statt, eine gute Freundin von mir ist Lachyogi..... Ich habe es an meinem alten Wohnort kennen und lieben gelernt.