Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. @Tiger1279
    Boah.... ganz toll. Die Bequemlichkeit und Stauraum ist unschlagbar, vor allem auf längeren Strecken.
    Dann euch auch allzeit Gute Fahrt...

Liebe Grüße

2. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, daß wir eine schöne Radtour unternommen haben...... Obwohl wir gerade von Touristen überrannt werden..... war es auf dem Weg nicht so voll, es gab sogar noch eine freie Bank in der Sonne, auf der wir Vespern konnten.

3. Stine

Stine Moderatorin

Ich habe mich heute gegen Mittag so gefreut, Nachricht von Kukana bekommen zu haben - ein schöner Tag!!! Außerdem ist Göga noch geimpft worden - was will man mehr.

Pasti, Mimmi, lieselotte08 und 9 anderen gefällt das.
  4. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich habe mich heute Nachmittag mit guten Bekannten getroffen und im Freien meinen Geburtstag mit Kaffee und Kuchen gefeiert. Das waren drei schöne Stunden!:1luvu:

Mimmi, lieselotte08, Ruth und 12 anderen gefällt das.
  5. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Stine, kannst Du uns was von Kuki sagen?

6. Katjes

Piri, das hat Stine schon in Kukis Thread, Fistel OP.

Sinela, wie schön..... da freue ich mich richtig mit!
    Wie toll, dass das alles ging!

7. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Oh, danke Katjes, die Sonne verwirrt mir das Gemüt! Nicht gesehen...

Ja, hat Sinela extra ohne uns gemacht..... wir kennen uns ja da nicht aus.... (lach)

8. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ihr seid dann im nächsten Jahr dran, dann habt ihr ein Jahr Zeit um Karten zu studieren. Dann könnt ihr mich finden, ohne euch zu verlaufen. :D

War alles coronakonform, da alle Anwesenden (mich nicht mitgezählt) bereits vollständig geimpft sind.:1syellow1:

Money Penny, PiRi und Katjes gefällt das.
  9. Katjes

Och, ich hätte da gar kein Problem... hab ja ein Navi :)

Mimmi, stray cat und Sinela gefällt das.
  10. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

ich freue mich sehr, dass ich mir heute nach so langer Zeit wieder selbst einen Zopf flechten konnte, ohne Schmerzen! Die rechte Schulter hat einfach mitgeholfen...ich bin dankbar...

Pasti, Hibiskus14, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  11. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich hab mich gefreut, dass ich seit meiner Herzklappenoperation die erste Nacht wieder mal im Wohnmobil verbracht habe.
    Weit weg von meinem Krankenhaus, das mir seit der OP immer Sicherheit gibt, weils notfalls schnell erreichbar wäre, wenn ich abends mal Rhythmusstörungen kriege.

Und natürlich hatte ich welche. Auf die Kraft meiner Psyche ist Verlass :lach:

Hibiskus14, lieselotte08, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  12. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Gestern war ich mit meinem Sohn - nach langer Corona Abstinenz - endlich mal wieder zum Downhill fahren (also mein Sohn fährt - für mich ist das ja nichts mehr ;)). Das Wetter hat wunderbar gehalten, so dass ich mit meiner Freundin (deren Sohn ebenfalls "den Berg hinunter gebrettert ist") die Chance genutzt habe, um mit dem Sessellift auch mal den Berg zu erkunden. Auf der "Spitze" konnten wir noch eine kurze Zeit spazieren gehen und danach die Sonne auf den bereitgestellten Holzliegen genießen. Die Jungs hatten einen riesen Spaß...
    Heute dann noch ein netter Grillabend mit der Familie...eines der schönsten Wochenenden seit langem:sunny:

Mimmi, Hibiskus14, Lisalea und 12 anderen gefällt das.
  13. Tiger1279

Tiger1279 Bekanntes Mitglied

Hallo,
    gestern haben wir in der Stadt ganz spontan einen Termin zu einem Covid Test bekommen. Abends waren wir dann nach 7 Monaten endlich mal wieder in einem Restaurant. Danach haben wir uns noch den Sonnenuntergang am See gemeinsam angesehen. Das war so schön.

Gute Woche Euch allen
    Tiger
    IMG_20210530_210447.jpg

Mimmi, Hibiskus14, Lisalea und 9 anderen gefällt das.
  14. Catwoman55

Catwoman55 Bekanntes Mitglied

Modul 2 in der Peerausbildung Rheumatologie hinter mir. War wieder einfach wow! Ich war am Samstagabend wieder voll auf Endorphinen und brauchte recht lange wieder runterzukommen. Es ist einfach toll! Und eine klasse Gruppe!:1syellow1:

Hibiskus14, Tab, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  15. Katjes

Ganz vergessen, unsere Kneippbecken sind wieder im Einsatz.... war Samstag schon Treten :)
    Und gleich auch.... :1blue1:

Mimmi, Sinela, Tab und 3 anderen gefällt das.
  16. Tab

Tab Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass wir die Maus fangen konnten, die letzte Nacht des Netzkabel vom Router und Telefon durchgeknappert hat.
    Die war wohl schon etwas länger Hausgast und hatte sich fleißig am Katzentrockenfutter bedient. Da hat das entkommende Fressen des Fressen weg gefressen.
    Naja jetzt sind Ersatzkabel besorgt und alles funktioniert wieder. Maus ist in die Freiheit entlassen worden (Die Katze hat übrigens während der ganzen Fangaktion seelenruhig geschlafen).
    Manchmal
    muss wohl was kaputt gehen, damit man sich freuen kann, wenns wieder funktioniert.

lieselotte08, Mimmi, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  17. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

@Tab , da hatte die Maus jetzt aber Glück das die Katze geschlafen hat, denn das hätte anders ausgehen können für das knabbernde Mäuslein.;) Wir haben auch ab und zu eine Maus im Haus, vor allem wenn in der wärmeren Zeit unsere zwei Terrassen und Türen zum Garten auf sind. Ich fange die immer mit Lebendfallen, manchmal auch selbstgebastelten. Früher als wir noch unsere Katzen und Kater hatten, da brachten die uns die Mäuse ins Haus, als Geschenk und oft entwischten diese ihnen und versteckten sich in Ecken und unter Schränken und ich hatte zu tun damit die wieder einzufangen und hinauszubefördern.

Mimmi, Tab und stray cat gefällt das.
  18. Taz Devil

Taz Devil Bekanntes Mitglied

Lagune, hast Du die Mäuse dann auch den Katzen gebracht und wurdest gelobt?

Ich freue mich über das sonnige Wetter und daß es mir momentan dadurch wohl recht gut geht.

Mimmi und stray cat gefällt das.
  19. Lagune

Mäuse die ich mit Lebendfallen im Haus fange bringe ich raus und lass die frei und wenn die Katzen eine fangen und fressen wollen können die das tun. Nur, wenn die Katzen sie nicht fressen und die dann im Haus sich niederlassen, im Schlafzimmer oder gar der Küche, dann werden die eben hinausbefördert. Ich habe jetzt schon längere Zeit keine Katzen mehr.

20. Lagune

Freu mich das es meinem jüngsten erwachsenen Sohn wieder etwas besser geht. Er musste am Samstag Mittag mit dem Krankenwagen ins Klinikum gebracht werden.

Mimmi, Tab, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden