Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Das freut mich sehr für Dich!
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Hallo Ihr Lieben,

    Sinela hat sich gemeldet.
    Ich habe Euch belogen, aber unbeabsichtigt. Sie hat einen Laptop mit 8.1, kein tablet. Das ist jetzt bei einem, hoffentlich, Könner und sie hofft auf baldige Rückkehr.
    Bis dahin soll ich Euch liebe Grüße bestellen.
     
    Gunilla 7, lieselotte08, Kaschu und 10 anderen gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Maggy....ich freu mich über deine muskulösen Wädchen! Dann wird dein Garten bald blinken.;)
     
    Deleted member 55144, Maggy63 und Katjes gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und Maggy tauft sich dann in Arnoldine um, wegen der ganzen Muskeln, gell Maggy? :D
    Ist schön, wenn wieder mehr geht und die Lebensgeister wacher sind!
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Dann hast du uns ja eigentlich gar nicht belogen, Sinela hat einen Laptop und da stimmt irgendwas mit ihrem Laptop, Internet oder sonst was nicht und sie kann deshalb nicht online gehen, egal ob mit Laptop oder Tablet.;)

    Danke dir fürs Ausrichten und mitteilen Piri.
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Porreestrunk vom Essen heute begann nach fünf Stunden auszutreiben. Natur kann was. Man hat bis zu drei Ernten. Oh, vergessen, zu drehen, aber man erkennt es trotzdem. Beim setzen alles weiß und Plan abgeschnitten.
    BFB53665-5E09-4957-AC99-1C42FE2C9818.jpeg
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ist fix!
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Unsere Single-Tochter (für die wir immer Ansprechpartner zu allererst sind bei allen Problemen und irgendwie mit drin hängen ) hat ihren Umzug in den Leipziger Norden gut überstanden, mit einigen Katastrophen zwar, aber die waren zu überwinden. Die Baumärkte haben nicht immer das, was lt. Internet vorrätig sein soll im Markt, auch tatsächlich da, kommt Freude auf.
    Dass heutzutage auch Frauen mit Werkzeug umgehen können, überrascht manche Handwerker(es müssen verschiedene Schäden der Vormieter beseitigt werden)immer wieder. Und dann werden die Wortkargen auch gesprächig, lustig.
    Morgen steht die 1. Impfung mit Moderna an bei ihr. Auch das läuft.
     
  9. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich, dass ich gerade Mückenschutz am Fenster angebracht habe.
    Hatte meinen Mann öfter darum gebeten, aber der meinte immer, dass das nicht geht,
    das Fenster zu groß, das hält nicht, etc.
    Und vorhin tadaaa, hab ich es einfach gemacht! Passt, sitzt, wackelt und hat Luft! Freu!
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Gutemine65, hattu fein gemacht. :top: Frauen können alles! :laugh:
     
  11. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Money Penny, manchmal ziehe ich draußen auch die Hg-Orthese an.
    Wenn die Leute sehen, dass man nicht so kann, wie man will/sollte, sind sie meist sehr viel geduldiger.
     
    Hibiskus14 und Money Penny gefällt das.
  12. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Gelle Maggy, wir müssen uns nur trauen.
    Handwerk ist bei uns generell ein Thema, weil ich in der Ausbildung vieles gelernt habe,
    aber mein Mann, nun ja, eben der Mann ist. Sowas....
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Rate mal, wer bei uns die meisten handwerklichen Arbeiten erledigt hat...:D
     
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ähm.... der Hamster???? :1syellow1:
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich freue mich über einen neuen Hochleistungsmixer der Nussmus hinbekommt, ohne in Rauch aufzugehen. Nun sind 4 kleine Gläser mit Walnussmus gefüllt.
     
    Gunilla 7, Lavendel14, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  17. Ich freue mich, dass die 2 Tage Liegen nach der RSO nun vorbei sind. Das ist mir diesmal schwer gefallen.
    Das Knie ist schon etwas abgeschwollen und ich hoffe, dass es mit dem Laufen endlich mal wieder besser wird.

    Allen schöne Pfingsttage.

    Viele Grüße
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    :) Money, ich gehe auch immer mit Krücke! Abgesehen davon, dass ich sie brauche. Jetzt mehr als zuvor. Rollator wäre noch besser, aber so habe ich eine freie Hand! ;) Hatte sie auch mit, als ich meine Schwester in Brisbane besuchte. Da waren wir bei den diversen Ausflügen wirklich im Vorteil! ;)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Und jetzt freue ich mich gerade, dass das Internet wieder geht! :)
     
    Lavendel14, Lagune, teamplayer und 5 anderen gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass ich die Hauswirtschaft zeitlich so neu aufteilen kann, dass ich zu deutlich mehr Freizeit komme. Das wurde mir alles zu viel, Behandlung hier, Termin da, furchtbar.
     
    Gunilla 7, Lisalea, Lagune und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden