Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Aida, einfach schön, was Du da schreibst!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Teamplayer, schön, dass Du wieder Hilfe bekommen hast. Ich tu mich da ja sehr schwer mit.....
     
    teamplayer gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ja Hibiskus, da fährt man gerne weiter. Wünsche Dir, dass alles hilft.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  4. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich hab mich heute gefreut, als mein Therapeut mich bei der KG bei einer schwierigen Übung lobte.
     
  5. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Endlich ist der Garten wieder einigermaßen vorzeigbar, dank der letzten beiden Tage, die recht wenig Regen brachten, konnten mein Mann und ich die Beete auf Vordermann bringen und ein paar neue Pflanzen eipflanzen. Mein Sohn hat den Rasen gemäht (das liebt er), was uns viel Arbeit abgenommen hat.
    Die Heilpflanzen (wir haben unseren Garten vor einiger Zeit auf Essbares und Heilpflanzen umgestaltet) wachsen endlich dank der höheren Temperaturen, die Erdbeeren haben Blüten und erste grüne Früchtchen dran. Das freut mich jedes Jahr aufs Neue.
    Gestern habe ich noch den Rhabarber "geplündert" und einen Kuchen gebacken....war heute unser Frühstückskuchen und echt lecker.
    Und ab Ende der Woche können wir hoffentlich die ersten Salate genießen (die wachsen in einem kleinen Gewächshaus) - freu.
     
  6. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich freue mich, dass unser Großer mir gerade mitgeteilt hat, dass er jetzt einen Termin ausgemacht hat, um seinen Lpa-Wert testen zu lassen.
    So, nun muss mein Reden nur noch bei Bruder 1 und Sohn 2 fruchten...
     
    Gunilla 7, kekes, Money Penny und 3 anderen gefällt das.
  7. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich, dass ich heute zum ersten Mal
    keine Schmerzen im Rücken habe. Hatte mir letzte Woche einen Brustwirbel verschoben
    und das war bei der kleinsten Bewegung richtig übel.
    Am Dienstag hat sich mein Physio dessen angenommen, gestern ein bisschen Muskelkater und heute
    ist alle weg. Bin ganz glücklich!
     
    Gunilla 7, Kaschu, kekes und 13 anderen gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    danke Dir. Ich tu mich auch schwer, aber es geht einfach nicht mehr. Mein Körper schafft es einfach nicht mehr, so sehr ich auch will. Mir dann einfach alles aus den Händen und die Beine sacken ein.

    Das war gestern Premiere und wird wiederholt, weil es so Spaß machte. Anschließend kochen wir was leckeres, zur Belohnung.
     
    Money Penny gefällt das.
  9. Ich habe die RSO am rechten Knie hinter mir....
    War heute zwar nicht so schmerzfrei, da eine junge Ärztin im Beisein des Professor gespritzt hat, aber die müssen ja auch am Patienten lernen. Hauptsache es wirkt wieder so toll :).
    Nun heisst es 2 Tage liegen und sich ein wenig verwöhnen lassen :D.

    Liebe Grüße
     
    Gunilla 7, lieselotte08, Maggy63 und 7 anderen gefällt das.
  10. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Ich freue mich riesig dass der Orthopäde mir eine Rückenbandage verschrieben hat die ich mir normal nie hätte kaufen können. Außerdem habe ich neue Einlagen verschrieben bekommen über die ich mich auch sehr freue denn ich habe Senkfüße und es entlastet meine Wirbelsäule wenn ich Einlagen trage.
     
    Gunilla 7, Maggy63, Katjes und 6 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, dass ich meine OP gut überstanden habe.
    Und über eure lieben Wünsche und gedrückten Daumen :1luvu:
    Aufs Ergebnis muss ich noch ca 5 Tage warten....... aber ich habe jetzt schon weniger Schmerzen im Ellenbogen...... Und das ist super!
    Jetzt werde ich weiter dösen :)
     
    Gunilla 7, lieselotte08, Mimmi und 13 anderen gefällt das.
  12. Juchu.... das sind gute Nachrichten @Katjes :1syellow1:.
    Gute Besserung, erhol dich gut und nun sind die Daumen für das Ergebnis gedrückt...

    Liebe Grüße
     
    Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke Aida :)
    Ich bin optimistisch gepolt!
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Du weißt, Katjes, nicht nur RO-Daumen, meine auch. Drück Dich.
     
    Katjes gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Habe ja schon im anderen Thread, oder? Weißt Du ja eh, dass sie gedrückt sind, die Daumen.

    Ich freue mich, dass mein Hb wieder über 12 ist. Die Infusion hat ausgereicht.
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    bin froh :)
    hab vielen Dank für die gute Nachricht, liebe @Katjes!
    5 Tage kriegen wir komplett durchgedrückt :star2:
     
    Katjes gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich über meinen Muskelkater. :laugh: Der Beweis dafür, dass ich gestern was geschafft habe und so langsam kommt wieder Stil in meine Beete.
    Ich hab ja eigenmächtig die Prednidosis erhöht - ein kleines Krümelchen mehr, aber das reicht anscheinend schon, um die Lebensgeister wach zu halten, und von der Gesamtdosis ist es auch absolut vertretbar.
    So langsam macht das Leben wieder Spaß.

    @Katjes, ich hatte das gar nicht so mitgekriegt, dass du die OP jetzt schon hattest. Ich hatte das so verstanden, dass du erst nur ein Gespräch hast... Oje, jetzt hab ich meine Daumen für dich gar nicht gedrückt, aber ich will dir jetzt schnell gute Besserung und ein unauffälliges Ergebnis wünschen!
     
  18. @Maggy63,
    das freut mich für dich. War die letzte Zeit ja echt bescheiden...
    Prednisolon hat auf mich dieselbe Wirkung, grade bei der Fatigue.
    Ich war schon einmal auf 5mg, aber da ging es mir wieder wesentlich schlechter.
    Dann habe ich auf 6,25 mg (eine Viertel - Tablette) erhöht und damit geht es.
    Bei 7,5mg ist es am besten, aber ich möchte auch wegen der Impfung so wenig nehmen.

    Liebe Grüße
     
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin, ich habe mich auch super gefreut heute. War noch mal schnell draußen. Habe noch eine Kleinigkeit besorgt. Und habe diesmal meinen Stock mitgenommen. Ihr glaubt nicht wie viele Leute da Hilfe anbieten. Den nehme ich jetzt immer mit. Hatte bisher immer nur den falschen dabei. Aber jetzt mit dem neuen da geht das.
     
    Gunilla 7, lieselotte08, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ganz genau wie bei mir :laugh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden