Liebe @Ducky, Toi, Toi, Toi für die OP Morgen. Ich hoffe, du kannst trotz der Aufregung gut schlafen.... Daumen sind feste gedrückt. Viele Grüße
@ Liebes Entchen Alles Gute für die OP, nette Schwestern und daß der Chirurg ein gutes Händchen hat und Du Dich bzw. die Schulter wieder frei bewegen kannst. Ich drück Dir alle meine Däumchen. Ganz liebe Grüße Uschi
Ich werde natürlich auch meine Daumen drücken und morgen früh an dich denken liebe Ducky. Alles Gute FÜR DICH!
Ich schließe mich noch dem Entenmarsch an. Liebe Ducky, schlafe gut - jetzt und später. Gutes Gelingen und wenig Schmerzen danach. Schöne Träume Kira
Ducky, es ist 6 Uhr und du bist operationsfertig. Ich drücke alle Daumen, damit du eine gut funktionierende neue Schulter bekommst und dass die Heilung dann gut vorangeht. Liebe Grüße von Hibiskus
Ich freue mich, dass mein Mann in einer Sache Initiative ergriffen hat. Er ist ja sonst mehr derjenige, der abwartet, bis sich irgendwas von selbst erledigt.
@Ducky : Du hast die OP sicher hinter dir. Ich wünsche dir alles Gute! @alle: Herzlichen Dank euch allen für die guten Wünsche für meinen Mann! Liebe Grüsse, Ruth
Ducky, auch ich wünsche dir, dass du jetzt schon seelig der Heilung entgegen schlummerst! Und natürlich, hoffentlich alles gut aus haltbar ist und du gut versorgt wirst!