Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sind die Ärzte weitergekommen, @Kaschu ?
     
  2. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Ich freue mich, dass ich meine Tochter bei einem (online-) Klassenabend der Musikschule am Klavier begleiten konnte. Meine Tochter spielt Bratsche. Ich habe in Wien Musik studiert, bin aber aufgrund von Hashimoto, Rheuma und dauernder ERschöpfung nur mehr sehr wenig musikalisch tätig. Auch hatte ich Bedenken, dass ich aufgrund der Schmerzen nicht gut spielen könnte. Aber es hat alles gut geklappt und ich bin glücklich:1syellow1:
    Morgen habe ich meine erste Coronaimpfung! Ich freue mich!
    LG
    Snoopie
     
    tilia, Gunilla 7, Mimmi und 12 anderen gefällt das.
  3. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Sie konnten zumindest dafür sorgen, dass es mir wieder etwas besser geht. Seit meiner Aufnahme am Samstag bis heute Morgen wurde durchweg reichlich Blut aus meiner Blase gespült. Vorsorglich gab es Infusionen mit Antibiotika und Elektrolytlösung. Jetzt scheint das schlimmste vorbei. Morgen erfahre ich dann, was genau und wie nun weiter.
     
    tilia und Ruth gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das klingt mysteriös für einen Laien.
    Aber schön, dass dir geholfen werden konnte.
     
    stray cat und Kaschu gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Besser ist ein Anfang. Ich drücke Dir die Daumen, dass ab morgen Klarheit herrscht. Gute Besserung weiterhin!
     
    Kaschu gefällt das.
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich, dass ihr euch so sehr und zahlreich mit mir gefreut habt! [​IMG]
     
    Sinela, Ruth, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  7. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich hab einen Termin beim Rheumatologen zum 19.5. bekommen. :1syellow1:
     
    Pasti, Gunilla 7, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Heike,

    das ist wirklich sehr schnell und sehr erfreulich!
     
    Taz Devil gefällt das.
  9. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Juchu, wieder zu Hause!

    Eine akute Hämorrhagische Zystitis hat mir den ganzen Schlamassel eingebracht. Und durch das Clopidogrel kam dann noch die starke Blutung obendrauf.
    Ob sich da noch mehr verbirgt muss man sehen, wie es jetzt weitergeht. "Zystoskopie, CT-Urographie sollte erfolgen" um da nichts zu übersehen, was da nicht hingehört.
     
  10. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Es freut mich, daß Kaschu wieder zu Hause ist und der Verursacher gefunden wurde.
     
    Kaschu gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Fenster geputzt, also fast alle, Fliegengitter drin(über Winter mach ich die raus), die Sonne mit Sommer kann am Sonntag kommen und viele Insekten rumschwirren lassen.
     
    Sinela, Kaschu, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Nun weiß ich ja warum es regnet.;)
     
    Sinela, Mimmi und Katjes gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Du weißt doch, die Fenster sind dazu da, den Regen und Wind abzuhalten...und nicht, um nur schöne Nachbarn anzuschauen.
     
    Gunilla 7, Sinela, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bisschen Vorfreude. Stehe auf der Impfliste beim Hausarzt. Morgen standby am nachmittag falls einer absagt oder sonst fester Termin am Mittwoch nachmittag.
     
    Pasti, stray cat, Hibiskus14 und 11 anderen gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Schön, Kuki, ich freu mich mit jedem mit. Hab bislang auch nur die 1. verspüre aber eine gewisse Erleichterung. Weiß schon, dass noch kein Schutz da ist.
     
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Cool, kuki,

    Ich habe meine 2t Impfung am 28.5
    16 Tage nach OP. Es hieß mindestens 14. Aber ich darf sagen, falls es mir nicht so gut geht. Dann wird umgestellt
     
    Gunilla 7, stray cat, Hibiskus14 und 5 anderen gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Und ich freue mich immer wenn ich anderen helfen kann.
    Und das konnte ich heute.
    Guter Tag.
     
    Ducky, stray cat, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Das klingt sehr gut, Money Penny!

    Mein Auto hat heut seine Sommerpuschen angekriegt, Hab mir 2 Blumensträuße gekauft.
    Sind doch Gründe, sich zu freuen oder?
     
    tilia, teamplayer, Tab und 3 anderen gefällt das.
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Jupp.
    Jenau...... Piri.....:)
     
    PiRi gefällt das.
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Sinn ist ja dass Impfung 1 vor meiner Op läuft und die 2. danach. Muss morgen früh in der Klinik Bescheid geben. Damit die Op mit Abstand zur Impfung läuft.
     
    Stine und Tab gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden