Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Hallo Lavendel,
    Bei uns ging es dieses Mal auch so schnell.
    Umso besser...
     
    stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  2. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
    [​IMG]

    Ich sah gerade meine Fotogalerie durch und erfreute mich an diesem Bild:
    Ein Blümchen von meinem Enkel.
     
    Gunilla 7, Ruth, allina und 3 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ha, am 13. hab ich meine erste Impfung bekommen und heute bekomme ich Post. Eine Einladung unseres Bürgermeisters zum Impfen und eine von unserem Gesundheitsminister. Na, das ist doch was oder?
     
    Pasti, Ruth, allina und 4 anderen gefällt das.
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.270
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe mich über die selbst gebastelte Schlüsselhilfe von einem lieben Nachbarn gefreut.
    Meine Wohnungstür konnte ich mit den zwei Fingern nicht mehr schmerzfrei öffnen, geschweige denn überhaupt zu öffnen.
    Der liebe Herr hat mir ein grösseres Aluteil an den Wohnungsschlüssel geschraubt.
    Somit ist die Greiffläche nun größer und ich bekomme unsere Tür wieder alleine auf.
    Freu.
    LG Money Penny
     
    Pasti, Luna-Mona, Mimmi und 15 anderen gefällt das.
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hey das ist aber ein super Nachbar! Toll, Money Penny :)

    Ich habe mich über einen Anruf vom CP Arzt gefreut. Ich hatte ihm von meinem dicken Schub geschrieben und gar nicht mit einer Reaktion gerechnet oder diese erwartet. Das war mehr für den nächsten Termin gedacht gewesen.
    Dann läutet das Telefon und der Prof. ist am Telefon. Er hätte es gelesen und wollte sich erkundigen, auch wie ich seelisch damit klar komme, er hat mich aufgebaut, gesagt wie stolz ich auf die Erfolge sein kann, hat mir Mut gemacht, zusammen mit mir überlegt was im Gesamtpaket der Maßnahmen evtl mit dazu beigetragen hat, er hat gemeint man sähe anhand der Laborparameter wie diszipliniert ist das Programm umsetze und hat mir nochmal mehr Tipps gegeben wie ich meinen Streßlevel evtl. leichter beeinflussen kann, der durch einen derzeit nicht änderbaren Einfluß reichlich überstrapaziert ist. Er hat mir und meinem Mann ruhige Tage gewünscht und meldet sich die Woche nochmal, damit ich über die nächsten Wochen komme.

    Ich fand das toll. Es ging um das Kira, nicht um den Patienten X. Nicht um eine Schublade, sondern um meine persönliche Wochenendtorte, mit meinem Beerenmix und meiner Cremefüllung. Es ging um mich. Mei - tat das gut.
     
    Luna-Mona, Mimmi, Gunilla 7 und 15 anderen gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    huch, ist mir da grade ein Wassertropfen ins Auge gekommen...ts, woher nur... :)
    ich freue mich sehr über diesen höchst ungewöhnlichen, sehr schönen Anruf, liebe @Kira73
     
    Mimmi, Ruth, PiRi und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.000
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kira, das ist das was wir uns alle wünschen, dass der Prof /Arzt den Menschen sieht!
    Wie schön, dass du so gut betreut wirst, bei all deinem Mist!

    Ich freue mich über das herrliche Wetter!
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    freu mich mit dat Kira mit!!!!

    Und ich freu mich, dass ich heut den letzten Termin ohne Test bei meiner Friseurin bekommen habe!
    Das nächste Mal bin ich dann doppelt geimpft und brauche keinen mehr!
     
    Mimmi, tilia, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Freu mich, dass ich jetzt "schön" bin.....:happy::happy::happy:
     
    Mimmi, teamplayer, tilia und 6 anderen gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das warst du doch schon immer. :)
     
    tilia, stray cat, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Oha, das geht runter wie Öl!, bin direkt gewachsen, Danke, Danke, Danke.:1luvu:
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Lavendel14, teamplayer, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.270
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ruth, von mir auch nur die besten Wünsche und das alles wieder gut wird.
    Muss erstmal die ganze Woche nachlesen........
    LG Money Penny
     
    Ruth gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Money Penny : Hab herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Money Penny gefällt das.
  15. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    IMG_20210424_190734_421.jpg Ich habe mich über das tolle Wetter gefreut, so dass ich des erste Mal dieses Jahr auf den See bin. Auch wenn das Wasser zum reingehen noch ziemlich kalt war. Es war einfach herrlich. Ich konne mein Tempo fahren und kam so auch nicht groß außer Atem. So konnte ich ne Stunde ohne Pause paddeln. Darüber habe ich mich dann auch sehr gefreut.
     
    Pasti, Gutemine65, allina und 12 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.000
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tab, cool! Das will ich auch unbedingt mal probieren.
     
    Tab und stray cat gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wunderschön :1blue1: @Tab!
     
    Tab gefällt das.
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.270
    Ort:
    Niedersachsen
    Stell dir das nicht so einfach vor.
    Tab kann das super. Übung macht den Meister.
     
  19. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    So schwierig ist es nicht. Am Anfang ist man etwas wackelig. Ich würde mir zum probieren am besten en ruhiges Gewässer/gewässerabschnitt suchen. Ohne viele Wellen und Boots-Schiffsverkehr. Und vielleicht noch etwas warten bis des Wasser etwas wärmer ist, sodass es nicht schlimm ist, solltest Du rein fallen...
     
    teamplayer, stray cat und Money Penny gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sagen die, die es können...

    Eine Stunde am Stück ist schon eine Menge für das erste Mal Paddeln dieses Jahr.
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden