Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Katjes im Zuhauseglück.
    So geht es mir auch, immer noch und wieder. Das eigene Zuhause so zu lieben ist ein großes Geschenk, finde ich. Das ist viel mehr als nur eine gemütliche Wohnung oder das eigene Haus. Wenn einem etliche km² die Freudentränen in die Augen treiben ist das besonders. Hatte ich vorher noch nie, nur hier.
     
    Majorhealey, Lavendel14, Mimmi und 6 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Klingt toll. Hab ich so nie empfunden. Zuhause war nie eine Wohnung oder Stadt, sondern mein Mann.
     
    Majorhealey, stray cat und tilia gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich seit einiger Zeit schon über den blühenden Mirabellenbaum vor dem Balkon, es tummeln sich täglich jede Menge Bienen (wahrscheinlich Wildbienen?) und grosse Hummeln darin. Es duftet auch wunderbar.
    Zum Thema Zuhause: da geht es mir so wie @Katjes und @teamplayer , ich liebe wirklich unser Zuhause, die Stadt, den Stadtteil, die Wohnung, die Menschen drumherum:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich auch immer, wenn ich in mein Haus und meinen Garten komme...
     
    Pasti, Majorhealey, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Teamplayer, das hast du schön und richtig ausgedrückt!
    :):1luvu:
     
    teamplayer und Lagune gefällt das.
  6. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Die Sonne hüllt mich in ein wohliges Gefühl, auf dem Markusturm klappert das Storchenpaar und ein Lächeln steht in meinem Gesicht.
    Einfach mal stehen bleiben im hier und jetzt und beobachten... :1luvu:
     
    Pasti, allina, tilia und 10 anderen gefällt das.
  7. Hallo an alle,
    so, Termin Ganzkörperszintigraphie ist geschafft.... :). Es war sehr anstrengend von 8.30 - 15.30 Uhr plus Fahrt.
    Aber die Ärztin hat Wort gehalten und ich habe 3 RSO-Termine erhalten....

    Viele Grüße
     
    Pasti, Lavendel14, allina und 4 anderen gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mögen sie Dir wieder so gut helfen, liebe @Aida2!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute morgen sehr über den Anruf aus meiner Hausarztpraxis gefreut, dass der Coronatest von Dienstag negativ ist!
    Wegen Husten (mit Auswurf) und Atemnot war ich nämlich beim Hausarzt, der sicherheitshalber einen Test gemacht hatte.- Dann ist es wohl einfach eine Bronchitis, ich hoffe, kein Rezidiv von der EGPA.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Pasti, Majorhealey, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hoffentlich, ich drücke Dir die Daumen, dass es kein Rezidiv ist.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich drücke dir auch die Daumen, Ruth. Gib gut auf dich acht, aber du bist ja erfahren mit der Krankheit.
     
    Ruth gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Und ich drücke dann auch noch mit, Ruth :).
     
    Ruth gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke ebenfalls die Daumen @Ruth.

    Ich habe mich über eine Mail von meiner Hausärztin gefreut, heute in einer Woche werde ich geimpft (mit BionTech).:)
     
    Pasti, Money Penny, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Ruth, natürlich drücke auch ich für dich die Daumen!
    Pass gut auf dich auf!
     
    Ruth gefällt das.
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Natürlich drücke ich Dir auch beide Daumen liebe Ruth, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

    Ich habe mich gefreut, dass sich der Verdacht vom MRT nicht bestätigt hat und in der Augenklinik gestern nur eine Anomalie meines rechten Auges diagnostiziert wurde... damit kann ich leben.
     
    Pasti, Majorhealey, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Möge es eine zwar sicher unangenehme, aber nicht weiter bedeutende Bronchitis sein und schnell heilen, liebe @Ruth :heartface:
    Denk dran, schön gemütlich machen und ausheilen lassen!
     
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ruth, auch ich wünsche dir, dass es kein Rückfall ist.
     
    Ruth gefällt das.
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ruth, ich drücke dir auch die Daumen, dass es kein Rezidiv ist.
     
    Ruth gefällt das.
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich war gestern ganz erstaunt, dass unser Steuerbescheid schon im Briefkasten lag. 3 Wochen zuvor hatten wir die Steuererklärung abgegeben. Das ging ja wirklich flott. Und wir können uns über eine schöne Summe freuen.
     
    Pasti, Gutemine65, allina und 7 anderen gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Glückwunsch!
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden