Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    1.342
    Guten Morgen Hibiskus, es könnte sein, bzw. es ist nicht auszuschließen, dass es sich um eine Impfreaktion gehandelt hat. Man kann es nicht sicher nachweisen bei meinen vielen Vorerkrankungen. Aber da dies ca. 1 Woche nach der Impfung aufgetreten ist und dann langsam wieder zurück ging, gehen die Ärzte davon aus und empfehlen die 2. Impfung mit einem mRNA Impfstoff.
    Die Klinik gibt das als Impfreaktion weiter, mehr kann man nicht tun.
     
    Ruth und Hibiskus14 gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.941
    Zustimmungen:
    5.963
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wichtig ist, dass du es einigermaßen gut überstanden hast.
     
    Hibiskus14, Sinela, Stine und 3 anderen gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.626
    Zustimmungen:
    3.242
    Ort:
    Stuttgart
    Schön, dass alles gut ausgegangen ist und du wieder nach Hause darfst @Stine.
     
    Stine gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.553
    Zustimmungen:
    10.410
    Ort:
    Niedersachsen
    @Stine und @Hibiskus14 - herzlich willkommen zurück! Schön, dass ihr wieder da seid. :)
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    3.950
    wir haben zurzeit eine sehr schön geringe Inzidenz und so habe ich mich zum längst bestehenden Termin bei der Zahnärztin getraut:
    eine neue Frau hat die Prophylaxe- Zahnreinigung gemacht- sehr fein und gewissenhaft und die Ärztin hat bei der Kontrolle ebenso gründlich Zähne, Zahnfleisch, Schleimhaut und Zunge (auf Krebs) kontrolliert. Alles gut! Sogar die paar leider bestehenden Taschen sind inaktiv. Bin höchst erfreut :)
     
    Ruth, Gunilla 7, general und 8 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.785
    Zustimmungen:
    2.877
    Ort:
    Herne
    Heute beim Dokbesuch mich gleich testen lassen. Das 1. Mal, jetzt machen wir das selbst, und dann zufällig den Dok getroffen, angesprochen und mit Impftermin für LeGe und mich am nächsten Dienstag raus gekommen. Hab mich so gefreut, dass ich die Uhrzeit vergessen habe (Schussel)
     
    Ruth, Gunilla 7, general und 12 anderen gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    2.500
    Das Impfen scheint Fahrt aufzunehmen!
    Stine, das ist ja blöd, dass es dich getroffen hat. Aber schön, dass alles überstanden ist.
     
    Sinela, Stine und stray cat gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    3.780
    Ort:
    Berlin
    Piri, das freut mich sehr für euch!
     
  9. Majorhealey

    Majorhealey Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Siegen
    Freue mich mit Dir !
     
    Stine und stray cat gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    3.950
    ach @PiRi, endlich....ich freue mich sehr für Euch!
     
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    4.580
    Ort:
    Norddeutschland
    @Stine Schön, dass Du alles überstandenen hast und wieder zuHause bist.

    @Hibiskus14 Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist.
     
    Hibiskus14 und Stine gefällt das.
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Niedersachsen
    Schön, dass es dir besser geht, Stine.

    Hallo Hibiskus, klasse das du wieder da bist.

    LG Money Penny
     
    Stine und Hibiskus14 gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.507
    Zustimmungen:
    2.679
    Ort:
    württemberg
    @Stine : Prima, dass du wieder daheim bist! - Das war ja schon ein Schreck. Lass es jetzt langsam angehen daheim. Alles Gute!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und Stine gefällt das.
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich, dass das Hulio (Adalimumab) anscheinend endlich Fahrt aufnimmt und ich
    trotz Wetterumschwungs morgens nicht mehr gaaanz so lange brauche, bis
    ich mich bewegen kann.
    Versuche gleich mal, alleine einkaufen zu fahren und anschließend was Leckeres zu kochen.
    Solche Tage muss man ausnutzen! :1syellow1::1syellow1::1syellow1:
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Katjes und 9 anderen gefällt das.
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Ich freue mich darüber das es mir zur Zeit gut geht. Das Benepali wirkt super. Habe keine großen Nebenwirkungen. Wenn ich nicht arbeite bin ich nahezu schmerzfrei :1blue1:wenn ich arbeite merke ich nur das li. Handgelenk.
    :):):)
     
    Illyria, tilia, Hibiskus14 und 10 anderen gefällt das.
  16. schnurrie

    schnurrie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Ich freue mich, dass ich hier auch endlich etwas schreiben kann...

    Ich habe übermorgen (Mittwoch) mein erstes Vorstellungsgespräch nach 25 Jahren. Heute morgen kam der Anruf. Ich freue mich sehr darüber , habe aber seitdem nasse Hände vor Aufregung. Mach nix...in Corona Zeiten schüttelt man zum Glück sowieso keine Hände....
    Ich hoffe ich vermassele das nicht völlig. Und ich hoffe, dass ich vor lauter Aufregung nicht vorher noch ein Schub bekomme... heute Abend schon mal überlegen, was ich anziehe und das Bügeleisen anwerfen...

    Vom Rheuma erzähle ich am Besten erst einmal nichts. Sonst bin ich womöglich direkt raus aus dem Kreis der möglichen Kandidaten.
     
    karos, Gunilla 7, Lütten und 13 anderen gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.499
    Zustimmungen:
    6.590
    Ort:
    in den bergen
    Schnurrie, das ist toll..... Ich gratuliere dir!
    Hast du evt. jemanden, mit dem du üben kannst?
    Dann bist du nicht ganz so nervös ;)
    Ich würde, abwarten wie das Gespräch läuft...... wenn du dich wohl fühlst und evt. Krankheit Thema ist. Spricht nichts dagegen, zu sagen das du eine Erkrankung hast, die aber gut eingestellt ist und dich (wenn es so stimmt) in deinem Arbeitsalltag nicht beeinträchtigt....... Aber, hör auf dein Bauchgefühl!
     
    tilia, Aida2 und stray cat gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.553
    Zustimmungen:
    10.410
    Ort:
    Niedersachsen
    @schnurrie, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Meine Nerven würden garantiert auch Karussell fahren, vielleicht hilft es, wenn du das Gespräch schon ein paar Mal in Gedanken durchspielst...
     
    stray cat gefällt das.
  19. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1.561
    Ort:
    Goslar
    Super, Schnurrie,
    Ich wünsche dir Ruhe und Gelassenheit. Du schaffst das!

    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
    stray cat gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    3.950
    ich freue mich auch für Dich!
    Wenn man sich verhaspelt vor lauter Aufregung ist es gar nicht schlimm, wenn man dann lächelnd erklärt, dass man einfach aufgeregt ist. Das hat mir noch kein künftiger Chef übel genommen. Im Gegenteil :)
     
    Kira73 und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden