Guten Morgen Hibiskus, es könnte sein, bzw. es ist nicht auszuschließen, dass es sich um eine Impfreaktion gehandelt hat. Man kann es nicht sicher nachweisen bei meinen vielen Vorerkrankungen. Aber da dies ca. 1 Woche nach der Impfung aufgetreten ist und dann langsam wieder zurück ging, gehen die Ärzte davon aus und empfehlen die 2. Impfung mit einem mRNA Impfstoff. Die Klinik gibt das als Impfreaktion weiter, mehr kann man nicht tun.
wir haben zurzeit eine sehr schön geringe Inzidenz und so habe ich mich zum längst bestehenden Termin bei der Zahnärztin getraut: eine neue Frau hat die Prophylaxe- Zahnreinigung gemacht- sehr fein und gewissenhaft und die Ärztin hat bei der Kontrolle ebenso gründlich Zähne, Zahnfleisch, Schleimhaut und Zunge (auf Krebs) kontrolliert. Alles gut! Sogar die paar leider bestehenden Taschen sind inaktiv. Bin höchst erfreut
Heute beim Dokbesuch mich gleich testen lassen. Das 1. Mal, jetzt machen wir das selbst, und dann zufällig den Dok getroffen, angesprochen und mit Impftermin für LeGe und mich am nächsten Dienstag raus gekommen. Hab mich so gefreut, dass ich die Uhrzeit vergessen habe (Schussel)
Das Impfen scheint Fahrt aufzunehmen! Stine, das ist ja blöd, dass es dich getroffen hat. Aber schön, dass alles überstanden ist.
@Stine Schön, dass Du alles überstandenen hast und wieder zuHause bist. @Hibiskus14 Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist.
@Stine : Prima, dass du wieder daheim bist! - Das war ja schon ein Schreck. Lass es jetzt langsam angehen daheim. Alles Gute! Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich, dass das Hulio (Adalimumab) anscheinend endlich Fahrt aufnimmt und ich trotz Wetterumschwungs morgens nicht mehr gaaanz so lange brauche, bis ich mich bewegen kann. Versuche gleich mal, alleine einkaufen zu fahren und anschließend was Leckeres zu kochen. Solche Tage muss man ausnutzen!
Ich freue mich darüber das es mir zur Zeit gut geht. Das Benepali wirkt super. Habe keine großen Nebenwirkungen. Wenn ich nicht arbeite bin ich nahezu schmerzfrei wenn ich arbeite merke ich nur das li. Handgelenk.
Ich freue mich, dass ich hier auch endlich etwas schreiben kann... Ich habe übermorgen (Mittwoch) mein erstes Vorstellungsgespräch nach 25 Jahren. Heute morgen kam der Anruf. Ich freue mich sehr darüber , habe aber seitdem nasse Hände vor Aufregung. Mach nix...in Corona Zeiten schüttelt man zum Glück sowieso keine Hände.... Ich hoffe ich vermassele das nicht völlig. Und ich hoffe, dass ich vor lauter Aufregung nicht vorher noch ein Schub bekomme... heute Abend schon mal überlegen, was ich anziehe und das Bügeleisen anwerfen... Vom Rheuma erzähle ich am Besten erst einmal nichts. Sonst bin ich womöglich direkt raus aus dem Kreis der möglichen Kandidaten.
Schnurrie, das ist toll..... Ich gratuliere dir! Hast du evt. jemanden, mit dem du üben kannst? Dann bist du nicht ganz so nervös Ich würde, abwarten wie das Gespräch läuft...... wenn du dich wohl fühlst und evt. Krankheit Thema ist. Spricht nichts dagegen, zu sagen das du eine Erkrankung hast, die aber gut eingestellt ist und dich (wenn es so stimmt) in deinem Arbeitsalltag nicht beeinträchtigt....... Aber, hör auf dein Bauchgefühl!
@schnurrie, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Meine Nerven würden garantiert auch Karussell fahren, vielleicht hilft es, wenn du das Gespräch schon ein paar Mal in Gedanken durchspielst...
ich freue mich auch für Dich! Wenn man sich verhaspelt vor lauter Aufregung ist es gar nicht schlimm, wenn man dann lächelnd erklärt, dass man einfach aufgeregt ist. Das hat mir noch kein künftiger Chef übel genommen. Im Gegenteil