Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Niedersachsen
    Freu mich dolle, hab es doch geschafft die Eier zu färben und noch einen Strauß mit Eiern zu behängen.
    Trotz das ich dazwischen zwei Stunden auf dem Sofa geschlafen hab. Meine HWS ärgert mich etwas.
    Ostern kann kommen.
    LG Money Penny
     
    Sinela, allina, Majorhealey und 4 anderen gefällt das.
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Ort:
    München
    Ich bin heute ein Stück gelaufen. Im Buschwerk hat's geraschelt und raus
    kam ein Fasan mit zwei Hennen und einem Drubbel lustiger strubbeliger
    Küken. War das schön!
     
    Mimmi, Gunilla 7, Sinela und 14 anderen gefällt das.
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    250
    Wir haben heute zu zweit im Garten ein Feuerchen im Terassenofen gemacht, alte Koniferenzweige verbrannt und später ein paar getrocknete Kräuter (Lavendel, Waldmeister) über die Glut gelegt. Ein Duft nach Abenteuer und Provence war das! :)
     
    Gutemine65, Sinela, Money Penny und 6 anderen gefällt das.
  4. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Siegen
    Ich habe mich heute über einen aktiven Tag gefreut. Nachdem ich mich die letzten Wochen wie ein Schlafwandler durch die Welt bewegt habe, war heute mal genau das Gegenteil. Also, ausgehend von meinem Grundzustand habe ich heute viel erledigt. Fühle mich auch jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Abgesehen von meiner aktiven, chronischen Mittelohrentzündung und einem furchtbaren Gefühl im Gesicht wegen der jetzt noch teilweisen Gesichtslähmung geht´s.
     
    Sinela, Lavendel14, Money Penny und 5 anderen gefällt das.
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe mich über die lustigen Ostergrüße von Majorhealey und den anderen gefreut.
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.015
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich über den strahlend blauen Himmel und die Sonne, auch wenn es mittags damit schon vorbei sein soll.
     
    Sinela, Majorhealey und Lavendel14 gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Niedersachsen
    :flower:Es hat geklappt, Dankeschön für die Sonne von euch.:1blue1:
     
    Sinela und Majorhealey gefällt das.
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    2.443
    Ort:
    zu Hause
    Vor dem Mittagessen hatten wir einen schönen Osterspaziergang gemacht. Die Sonne schien von einem blauen Himmel. Die Luft war wunderbar klar, paar Hummeln schwirrten schon umher. Und ich freue mich, dass mein Fuß halbwegs mitgemacht hat.
     
    Ruth, stray cat, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    11.201
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann kommt es bei uns vielleicht auch noch an....
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.220
    Zustimmungen:
    6.534
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mir bitte auch ein Zipfelchen...
    Enkel kommt gleich zum Eiersuchen.
     
    Aida2 gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns blühen die Forsythien schon seit einer Woche
    [​IMG]
     
    Mimmi, Majorhealey, Gunilla 7 und 7 anderen gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.132
    Zustimmungen:
    3.239
    Ort:
    Herne
    Ich weiß garnicht, ob ich hier richtig bin.....

    Meine Putzefee hat sich zurück gemeldet. Aus Belarus. Bin ja froh, dass sie heil wieder da ist....
    Nur: sie ist ja mit dem Bus gekommen (32 Std.), hatte auch einen Test machen lassen, der ist nirgends kontrolliert worden, nicht an der polnischen Grenze und schon garnicht an der deutschen. Auch ist sie nicht auf die neuen Vorschriften aufmerksam gemacht worden oder auf die geltende Quarantäne hingewiesen.
    ALs sie in Belarus ankam, war von der Grenze aus alles weitergeleitet worden. Sie musste 10 Tage in Quarantäne und wurde per Telefon überprüft.
    Und hier, in unserem ach so ordentlichen Deutschland, nichts?
     
    Aida2 gefällt das.
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Niedersachsen
    Echt, Piri, und da fragst dich warum in Deutschland alles so schlampig läuft!!!
    Die anderen machen es besser, wieder mal.
     
    Aida2 und Sinela gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.132
    Zustimmungen:
    3.239
    Ort:
    Herne
    Ich frag mich garnichts mehr, finde es schrecklich.
    Sie versteht garnicht, warum ich sie hier erst mal nicht sehen will.....
     
  15. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.244
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich habe mich gefreut, heute, nach längerer Zeit, ein nettes Telefonat mit meinem Bruder geführt zu haben.
     
    Majorhealey, Gunilla 7, Tab und 6 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.828
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    in den bergen
    Ich habe mich über eine Wanderung, bei schönem sonnigen Wetter gefreut.
     

    Anhänge:

    Mimmi, Majorhealey, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    11.201
    Ort:
    Niedersachsen
    @PiRi, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Am besten nicht drüber nachdenken.... Ich würde sie aber auch erstmal nicht rein lassen, in 3 Wochen vielleicht, aber vorher auf gar keinen Fall.
    Auf Malle sind ja die ersten deutschen Urlauber ja auch schon befallen und die mussten sich vorher auch testen, also in meinen Augen taugt das dann auch nix.
     
    Sinela gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    11.201
    Ort:
    Niedersachsen
    Den Tag haben wir nun also auch hinter uns gebracht. Die Tochter war da mit Mann und Kindern. Erst wurden Eier gesucht (und auch gefunden), dann gabs Kaffeeklatsch mit Philadelphia-Pfirsich-Kuchen, dabei hats dann die ersten Eier auch schon dahingerafft, und nach 2 Stunden hatte ich genug und hab die Bande wieder rausgeschoben. :D
    Und ab morgen ist erstmal wieder ausruhen angesagt.
     
    Tab, Money Penny und Sinela gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.132
    Zustimmungen:
    3.239
    Ort:
    Herne
    Komme gerade vom Briefkasten hoch:
    Habe eine ganz liebe Osterkarte bekommen! (die einzige)
    Freue mich riesig, denke mal, Ducky weiß das auch.
    Danke!
     
    Mimmi, tilia, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  20. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Berlin
    Heute waren wir im Garten, Enkeltochter mit Mama und Papa war da...die kleine (Katy 20 Mon.) hat dann Ostereier gesammelt...
    Hatte eine Art Körbchen aus Filz ca 35 cm hoch. Form wien Osterei...alle gefundenen bunten Eier wurdern dort "hineingetan"..mit der Bemerkung klack, klack. Tja aus 35 cm Höhe ....
    "merre"
     
    Gunilla 7, Ruth, Lavendel14 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden