Wer will noch? Ich hab noch Plätze frei und Kroma würde sich bestimmt waaaahnsinnig über Besuch freuen...
Piri kann immer ..... zum Frisör Die war nämlich noch kurz vorm Lockdown..... Ich würde mitkommen, meine Zotteln habens nötig......
Ich freue mich richtig, dass ich den Heiligabend und die Zeit davor recht gut weggesteckt habe. 10 Stunden (fast) durchgeratzt und den ganzen Tag in Ruhe die Zeit verbracht (jetzt ist auch der neue Pullover für meinen Enkel fertig geworden) und ich fühl mich nicht k.o. oder sonstwie erledigt. Wenn das Befinden jeden Tag so wäre, wäre ich rundum zufrieden.
@Katjes, kannst dich schon mal vor die Tür setzen, ich bin gleich da! Wie gehts denn deiner Haxe heute?
Stimmt, da kann ich mich drüber freuen! Mit Bergschuhen kann ich ein bisschen spazieren.... Wir sind heute im Nachbarort einen Krippenweg gegangen und haben uns köstlich amüsiert, wie witzig manche Krippenfiguren aussehen bzw. auch wie unüberlegt manche die Krippe aufgebaut haben (Zb Brunnen auf dem Balkon )
Ich freue mich riesig darüber, daß es unserer Katze nach einer Woche wieder besser geht....... ein Stein ist uns vom Herzen gefallen.........Weihnachten ist-fast-gerettet.
Ich freue mich, dass mein Blutdruck wieder normal ist mit dem neuen Medikament, nach nur drei Tagen Einnahme.
Ich freue mich über den Tag heute. Er fing holprig und schmerzhaft an, aber das habe ich in den Griff bekommen. Auch ein Grund zur Freude. Dann kam meine kleine Familie, wir haben uns beschenkt und echte Wünsche erfüllt. Einer meiner Wünsche war gemeinsames Kochen, weil ich dieses Essen allein nicht mehr auf den Tisch bekomme. Immer, wenn ich Pause machen musste, haben die beiden allein weiter gemacht. Am Ende entstand so ein köstliches Mahl. Sellerie in Weinteig an Morchelrahmsoße, mit Apfel-Rotkohl und Salzkartoffeln. Nur den Rotkohl hatte ich vorgekocht, schmeckt besser. Statt fertig in den Seilen zu hängen, konnte ich das Essen genießen. Darüber freue ich mich jetzt noch. Ohne Baum, Weihnachtsmusik (jeglicher Art) und -deko, bis auf eine uralte Tannenbaumkerze, die jedes Jahr während der »Bescherung« brennt. Egal, ob im Dezember oder März. Über diesen schönen Tag werde ich mich noch lange freuen.
Wir hatten gestern 2 Stunden Videokonferenz mit unseren Kindern, mit Getränk!, über Go...meet, das war recht lustig. Feststellung: keiner leidet allein in seiner Bude.
Ich freue mich auch über das ruhige Weihnachtsfest mit meiner Familie. Ich habe es geschafft,ein leckeres Essen für uns zu kochen, die Kinder hatten den Baum mit meinem Mann ganz toll geschmückt. Alle haben sich über ihre Geschenke gefreut und meine Kinder haben sich für mich so viel Mühe gegeben. Sie haben in der Zeit, als ich im KH war, ein eigenes MonopoySpiel speziell für mich entworfen und gebastelt. Der absolute Wahnsinn. Und ich erhole mich zu Hause zwar langsam aber deutlich besser als in der MHH. Liebe Weihnachtsgrüsse, Sumsemann