Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    5.688
    Ort:
    Niedersachsen
    Und genau so einen hab ich mir auch ausgesucht. :D :top: Aber ohne Anis, dafür mit anderen Gewürzen.
    Die Kekse müssen jetzt über Nacht trocknen und werden morgen gebacken. Falls sie schmecken, geb ich das Rezept raus.;)
     
    Ducky und -Tweety- gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    5.688
    Ort:
    Niedersachsen
    Ha, ich bin mindestens 10 Zentimeter gewachsen! :D Also... Mein Mann hat einen neuen Kollegen, der sehr an gesunder Ernährung interessiert ist. Bei einem Gespräch erwähnte mein Mann, dass ich das Brühepulver jetzt immer selber mache und der Kollege erbat sich eine kleine Probe davon.
    Endergebnis : der Kollege war schwer begeistert und selbst sein Bruder, ein Profikoch, hat die Brühe in den höchsten Tönen gelobt! Wie würde Puffel jetzt sagen : huch und nanu... :laugh:
    Über das Lob aus berufenem Munde hab ich mich sehr gefreut. :)
     
    Hibiskus14, Marly, Ducky und 5 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Herne
    Na ja, WIR wußten ja schon immer, dass Du gut bist.
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    2.544
    Immer wieder schön, wenn man eine Bestätigung bekommt :biggthumpup:
     
    Maggy63 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    5.688
    Ort:
    Niedersachsen
    @PiRi, du kleiner Schleimer.... :D

    @Chrissi50, das stimmt. Ich war nur richtig geplättet, dass der Profi auch so begeistert war. Dabei ist das Pulver einfach nur Gemüse mit Salz. :laugh:
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    2.544
    Ich mach den Grundstoff ja auch selbst. Allerdings bissi anders als du glaub ich. Hatten wir schonmal irgendwo drüber geschrieben. Im Moment reduziere ich Salz, aber es schmeckt auch mit wenig Salz.
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.052
    Zustimmungen:
    2.833
    Ort:
    in den bergen
    Da ich keinen Dörrapparat habe, Salze ich mein Gemüse für die Brühe ein........ Klappt super, kann man super variieren, hält lange, mach ich jetzt schon seid vielen Jahren.Ist auch ein schönes Geschenk für Köche...... Find ich.
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.052
    Zustimmungen:
    2.833
    Ort:
    in den bergen
    Ich freue mich, dass ich heute seid ewigkeiten mal wieder mit dem Cutter etwas machen konnte, und das meine Weihnachtsmandeln und Nüsse süchtig machen :)
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    5.688
    Ort:
    Niedersachsen
    @Katjes, soll ich dir meine Adresse geben? :D
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Herne
    Nee Maggy, sie hat schon meine (lach)!
     
    Katjes, Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  11. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Südpfalz
    Klitzekleiner Lichtblick.
    Meine Waschmaschine läuft.
    Mein Vater konnte den Aquastop reparieren.
     
    Marly, Ducky, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    2.226
    Ort:
    Norddeutschland
    @JaMa Die neue?


    Ich freue mich, dass ich gestern die unangenehmen Bürosachen erledigt habe. Das ist sehr erleichternd.

    Mein Anwalt wurde tätig wurde und wegen des ehemaligen Pflegedienstes gut abgeliefert hat. Seine Briefe gefallen mir, das war der erste an die Gegenseite und er ist gelungen.

    Edit Satzbau

    PS Die neuen Sprunggelenkbandagen sind toll und von allen Bandagen und Orthesen die, die die deutlichste Entlastung bringen. Alle anderen Gelenke schwellen trotzdem an, allein die Sprunggelenke schwellen ab. Toll.
     
    #12812 5. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.589
    Ort:
    BW
    Mein Termin heute bei einem Osteologen war richtig gut und sehr aufschlussreich :).
     
    Marly, Ducky und kroma gefällt das.
  14. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    NRW
    Was sagt er denn?

    Schön wenn er helfen kann:)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  15. kerstin

    kerstin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    50
    Ich habe gestern ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von Kolleginnen für meine Arbeit und Unterstützung erhalten.

    Ich freue mich immer noch riesig und kann es gar nicht fassen, dass überhaupt und dann noch so viel Geld für mich ausgegeben wurde.

    Da es bei mir in den letzten Monaten eher drunter und drüber geht, habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich ausgefragt wurde, womit man mir eine Freunde machen kann.

    Leid tut es mir für meine Kolleginnen, dass sie mein Gesicht beim Auspacken der Geschenke nicht sehen konnten. Dieses haben sie selbst schon sehr bedauert, aber da wir an verschiedenen Orten arbeiten, hatten sie eine "Botin" ausgewählt, die mir die Geschenktüte dann übergeben hat.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Mimmi, Sinela, Marly und 6 anderen gefällt das.
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.589
    Ort:
    BW
    Mein Zustand ist nicht so gut, ich wurde gut 18 Jahre falsch behandelt, nun hoffe ich, dass sich meine Nebenschilddrüsen wieder beruhigen, sonst OP. Halbierung der Tabletten und KG und schauen, was rauskommt ;). Aber er kennt sich richtig gut aus, weil er noch ein paar Patienten mit XLH hat, das ist fast wie ein 6er im Lotto :D.
     
    Mimmi, Tammy01, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  17. Grätchen

    Grätchen Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    36
    Hallo ihr Lieben! Ich lese hier eigentlich nur und will euch heute mal
    Einen schönen Nikolaus Tag Wünschen :1luvu:
    LG grätchen:wmann:
     
    Sinela, -Tweety-, Marly und 5 anderen gefällt das.
  18. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Südpfalz
    Tinchen ich gratuliere zum secher im Lotto. Auch wenn das andere natürlich nicht so toll ist.
    Ich drücke dir die Daumen dass du um eine op herum kommst und es sich beruhigt.
     
    teamplayer und Tinchen1978 gefällt das.
  19. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    456
    Ort:
    Goslar
    Auch von mir die besten Wünsche, Tinchen:)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    2.226
    Ort:
    Norddeutschland
    Dem schließe ich mich an, @Tinchen1978. Wie gut, dass Du diesen Arzt gefunden hast.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden