Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe heute paar schöne Stunden mit meiner Tochter und Enkelin gehabt, machten einen Stadtbummel- war sehr harmonisch - kein Streit - habe doch gelernt- mich mehr aus ALLEM raus zu halten- und einfach nur Mutter und Oma sein :)...
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich, dass wir in meiner neuen Wohnung gut vorwärtskommen. Nun schaut sie schon recht wohnlich aus, in wenigen Tagen werde ich einziehen. :)
     
  3. liliana

    liliana Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    abenberg
    ich erfreue mich gerade an unserem frisch gestrichenen unteren stockwerk :):top:
    zwar eine drecksarbeit aber es hat sich gelohnt.....achja, und mein lieber mann hat
    gleich 3 neue lampen aufgehängt....ach wie schön ♥
     
  4. Samjo

    Samjo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ich freue mich, dass ich mit Freunden einen schönen Tag auf der Wiesn hatte :)
     
  5. Wir haben uns heute über lieben Besuch gefreut,haben gelacht und getratscht und ich habe erfahren,dass nicht nur bei mir oft Sahne zu Butter wird :lach::lach:
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    .Sylke
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    3.526
    Ort:
    zu Hause
    Sille, das habe ich heute auch erfahren. :lach: Es war heute ein wunderbarer Tag. Danke!:)
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.933
    Zustimmungen:
    4.082
    Ort:
    württemberg
    ich freue mich, dass ich gestern quitten kleingeschnitten und entsaftet habe - es hat knapp 2 1/2 l gegeben und dass ich heute das gelee gekocht habe. es hat 8 grosse und 6 kleinere gläser ergeben.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich wie Bolle, weil die heutige Augenuntersuchung gute Werte gebracht hat, d.h. keine Verschlechterung durch die letzte Glaskörperblutung ! Meine Sehkraft ist also wie vorher und morgen kann ich wieder arbeiten gehen.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
    :D:D:D
     
  9. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    @ Luna-Mona,

    das freut mich auch sehr für dich. Es ist wirklich schön, dass sich nichts mit deinen Augen verschlechtert hat.

    Alles Gute und liebe Grüsse von Bernstein:)
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und dann habe ich Urlaub einen Woche und einen Tag.:)
     
  11. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    @ Silberpfeil, moin,

    na dann, einen wunderschönen erholsamen Urlaub.:):):)

    LG Bernstein
     
  12. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, dass ich heute mit meiner Tochter telefoniert und ihr zum Geburtstag gratuliert habe. Die Verbindung war sehr gut, obwohl sie in Bangkok ist.
    30 Grad, blauer Himmel und Sonne satt- sie hat sich einen schönen Platz zum Feiern ausgesucht. Da wäre ich auch gerne um mit ihr zu feiern.
    Einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende wünscht
    Schlumpfine
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
  14. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    an einem fluss
    Juhu,

    ich habe endlich die zusage für die schmerzpumpe bekommen,
    nach fast zwei jahren.:)

    saurier
     
    #2834 18. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  15. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    @ Saurier,

    das freut mich für dich, das macht das Leben doch erträglicher.


    LG Bernstein:)
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    Glückwunsch sauri. das ist ja toll.

    und ich freue mich, dass ich es nun
    schon dreimal geschafft habe, mir
    selber alleine gescheit über dem
    waschbecken die Zähne zu putzen.
     
  17. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @saurier, puffelhexe

    Schön! So werden "kleine" Schritte zu großen Erfolgen :)
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    3.526
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass wir seit Oktober weniger Warmmiete zu zahlen haben. :top: Durch die Sanierung des Wohnhauses konnten wir erheblich Heizkosten einsparen.
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    wir sind ja grad in unser Häuschen
    gezogen. und hatten für die alte
    Wohnung, mit einer Strom- und
    gas nachZahlung so um die 500
    bis 700 Euro gerechnet.

    nun kam heute die SchlussRechnung.
    wir müssen nur 50 Euro nachzahlen.
    und können uns jetzt für das ersparte
    Geld dringend benötigte dachrinnen
    kaufen.

    wie schön. mal son schöner kleiner
    Geldregen.

    :)
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    1.815
    Ich hab mich so gefreut, in Berlin ganz liebe und nette Menschen wieder zu sehen - es war ein wunderschönes Treffen und erst morgen fliegen wir wieder zurück ...

    Und inzwischen habe ich erfahren, dass ich am 17.11. meine Reha antreten darf ... da freu ich mich gleich nochmals ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden