Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela ,beneidenswert ! Toll !
     
  2. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.903
    Ort:
    Stuttgart
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.903
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schon wieder. :D Ich laufe seit Dienstag Morgen ohne den Vorderfußentlastungschuh und bis jetzt *toi, toi, toi* geht es prima. :) Zuhause habe ich Sandalen an (die Schnalle von den Aldi-Schuhen drückt leicht auf die Stelle, an der der Bruch war, deshalb will ich noch etwas warten bis ich sie anziehe) und draußen mit den Wanderschuhen von Keen (man läuft wirklich wie auf Wolken damit). Noch laufe ich nicht soo weite Strecken, mal einen Kilometer am Stück, kurze Pause, wieder zurück, nächste Woche will ich das dann langsam steigern. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, die mir in Sachen Belastungsbruch sowie welche Schuhe danach zur Seite gestanden sind. Ihr seid wirklich klasse! :1syellow1:Dieses Forum ist einfach toll, da kann man nichts anderes als sich dort wohlfühlen.:1luvu:
     
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.954
    Ort:
    Bayern
    Das klingt doch gut. Weiter so!
     
  6. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.512
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Sinela, das hört sich doch gut an bei dir, weiter so (Vorsichtig und lansam steigern )
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,das klingt richtig gut......und auch,das du nicht übertreibtst :)
    Ich habe ziemlich empfindliche Füße bei Druckstellen und habe oft Blasen,mir hilft den Schuh langsam eintragen,dann die Stelle die drückt am Schuh evt. mit einem kleinen Hammer bearbeiten,das sie weicher wird und am Fuß selbst von Compeed der Anti Blasenstift.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich sehr darüber,das gestern ein doch schwerer Auffahrunfall mit einem Kleinbus in dem kleine Kinder saßen ,ohne schlimmen Personenschaden ausging.
    Nochmehr freue ich mich darüber wie behutsam die Notärzte und Rettungskräfte mit den Kindern umgegangen sind......
    Jedes Kind bekam einen kleinen Bären mit einem Rot-Kreuz Emblem,welcher bei der Untersuchung half....... dafür haben wir gerne gespendet !
     
  9. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
    Über so eine Behandlung und einen glimpflichen Ausgang kann man sich sehr freuen. Warst Du irgendwie dabei oder hast den Unfall gesehen?
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben Kontakte zu mehreren Kindern die im Bus saßen , mein Lima mußte einige Kinder nach dem Unfall abholen.
     
  11. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    675
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes wenn ich das lese wird mir ganz anders. Autounfall und kleine Kinder...gar nicht gut. Aber ich freu mich, dass es gut ausgegangen ist und hoffe, dass die Kinder den Unfall gut verarbeiten können.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.903
    Ort:
    Stuttgart
    Dankeschön. :)

    Dankeschön, das werde ich auf keinen Fall. ;)

    Dankeschön, ich werde mich schön bremsen.;)

    Ich habe mir heute bei Deichmann ein paar Sandalen und ein Paar Hausschuhe gekauft, beide mit starren Sohlen, dicker Sohle und weichem Fußbett.
    [​IMG]

    Es läuft sich in beiden wirklich sehr gut, allerdings sind mir die Wanderschuhe immer noch am liebsten. :)

    Gut, dass den Kindern körperlich nichts passiert ist. Ich drücke die Daumen, dass sie den Schock auch schnell überwinden und keine Angst vor dem Auto fahren zurückbehalten.

    Edit: Tippfehler
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Der Kleinste ist gestern ,als Lima ihn abgeholt hat im Auto eingeschlafen......und hat sein Bärchen ganz doll festgehalten,wir haben das als gutes Zeichen gewertet.

    Ja,es ist nicht auszudenken,was alles hätte passieren können.

    Sinela,du bist ja richtig im Schuhkaufrausch :D
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.903
    Ort:
    Stuttgart
    Ich sage es dir, so viele Schuhe habe ich in den letzten drei Jahren nicht gekauft. :azzangel::D
     
  15. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.512
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Sinela, das sind sehr schöne Schuhe welche mir wohl auch gefallen könnten
    doch ich brauche Schuhe für Einlagen und da wird es schwieriger.
    Wünsche dir viel Freude beim tragen
     
  16. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
    Ich habe gerade Vogelfutter aufgefüllt und freue mich über eine Beobachtung: Mama Spatz holt Futter und füttert abwechselnd zwei Baby-Spätze damit, die nebenan auf einem Essigbaum sitzen. Das sieht so süss aus.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.903
    Ort:
    Stuttgart
    Dankeschön. :) Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir beide ohne den Bruch nicht gekauft hätte. Ich mag Trekking-Sandalen lieber. ;)
     
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.954
    Ort:
    Bayern
    :heartline:
     
  19. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    675
    Ort:
    Allgäu
    Süss - das würde ich auch gerne sehen
     
  20. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich, dass in unserem Rosenstrauch anscheinend ein Spatzennest mit Küken ist. Auf jeden Fall piept es darin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden