Vielen Dank @Gutemine65, @Katzenmutti und @Katjes. Mal schauen, ob ich jetzt immer den Durchblick habe. Edit: Tippfehler
Ich schon wieder. Ich laufe seit Dienstag Morgen ohne den Vorderfußentlastungschuh und bis jetzt *toi, toi, toi* geht es prima. Zuhause habe ich Sandalen an (die Schnalle von den Aldi-Schuhen drückt leicht auf die Stelle, an der der Bruch war, deshalb will ich noch etwas warten bis ich sie anziehe) und draußen mit den Wanderschuhen von Keen (man läuft wirklich wie auf Wolken damit). Noch laufe ich nicht soo weite Strecken, mal einen Kilometer am Stück, kurze Pause, wieder zurück, nächste Woche will ich das dann langsam steigern. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, die mir in Sachen Belastungsbruch sowie welche Schuhe danach zur Seite gestanden sind. Ihr seid wirklich klasse! Dieses Forum ist einfach toll, da kann man nichts anderes als sich dort wohlfühlen.
Sinela,das klingt richtig gut......und auch,das du nicht übertreibtst Ich habe ziemlich empfindliche Füße bei Druckstellen und habe oft Blasen,mir hilft den Schuh langsam eintragen,dann die Stelle die drückt am Schuh evt. mit einem kleinen Hammer bearbeiten,das sie weicher wird und am Fuß selbst von Compeed der Anti Blasenstift.
Ich freue mich sehr darüber,das gestern ein doch schwerer Auffahrunfall mit einem Kleinbus in dem kleine Kinder saßen ,ohne schlimmen Personenschaden ausging. Nochmehr freue ich mich darüber wie behutsam die Notärzte und Rettungskräfte mit den Kindern umgegangen sind...... Jedes Kind bekam einen kleinen Bären mit einem Rot-Kreuz Emblem,welcher bei der Untersuchung half....... dafür haben wir gerne gespendet !
Über so eine Behandlung und einen glimpflichen Ausgang kann man sich sehr freuen. Warst Du irgendwie dabei oder hast den Unfall gesehen?
Wir haben Kontakte zu mehreren Kindern die im Bus saßen , mein Lima mußte einige Kinder nach dem Unfall abholen.
@Katjes wenn ich das lese wird mir ganz anders. Autounfall und kleine Kinder...gar nicht gut. Aber ich freu mich, dass es gut ausgegangen ist und hoffe, dass die Kinder den Unfall gut verarbeiten können.
Dankeschön. Dankeschön, das werde ich auf keinen Fall. Dankeschön, ich werde mich schön bremsen. Ich habe mir heute bei Deichmann ein paar Sandalen und ein Paar Hausschuhe gekauft, beide mit starren Sohlen, dicker Sohle und weichem Fußbett. Es läuft sich in beiden wirklich sehr gut, allerdings sind mir die Wanderschuhe immer noch am liebsten. Gut, dass den Kindern körperlich nichts passiert ist. Ich drücke die Daumen, dass sie den Schock auch schnell überwinden und keine Angst vor dem Auto fahren zurückbehalten. Edit: Tippfehler
Der Kleinste ist gestern ,als Lima ihn abgeholt hat im Auto eingeschlafen......und hat sein Bärchen ganz doll festgehalten,wir haben das als gutes Zeichen gewertet. Ja,es ist nicht auszudenken,was alles hätte passieren können. Sinela,du bist ja richtig im Schuhkaufrausch
Sinela, das sind sehr schöne Schuhe welche mir wohl auch gefallen könnten doch ich brauche Schuhe für Einlagen und da wird es schwieriger. Wünsche dir viel Freude beim tragen
Ich habe gerade Vogelfutter aufgefüllt und freue mich über eine Beobachtung: Mama Spatz holt Futter und füttert abwechselnd zwei Baby-Spätze damit, die nebenan auf einem Essigbaum sitzen. Das sieht so süss aus.
Dankeschön. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir beide ohne den Bruch nicht gekauft hätte. Ich mag Trekking-Sandalen lieber.
Ich freue mich, dass in unserem Rosenstrauch anscheinend ein Spatzennest mit Küken ist. Auf jeden Fall piept es darin.