Ich habe mich so sehr gefreut, dass meine Schwägerin heute die 4stündige Darm-OP gut überstanden hat. Der Blinddarm war geplatzt und ein faustgrosses Etwas wurde mitsamt Darm entfernt. Jetzt muss auf den Pathologiebefund gewartet werden, die Ärzte tippen auf Morbus Crohn oder auf einen Abszess.
Stine,ich wünsche deiner Schwägerin einen guten Heilungsverlauf ! Hat sie einen temporären künstlichen Darmausgang ? Ich hab mich gefreut,das ich heute noch in meinem Lieblingssee gebadet habe......ich war ganz alleine drin ,so sooo schön !Ist ein Moorsee,da ist die Haut auch noch schön weich nach dem baden ! Dann habe ich mich darüber gefreut,das Lima heute gekocht hat,weil er bemerkt hat,das es mir nicht gut geht.
Puhhh... Ich freue mich heute, dass ich die Blasenspiegelung gemacht habe.... Ich weiß nicht warum, aber vor dieser Untersuchung hatte ich richtig Bammel. (wegen früher Gebärmutter Halskrebs). Aber war nicht schlimm und Blase unauffällig . Leider weiterhin Blut im Urin und nun 24 Stunden Urinsammeln. Der Urologe meint, dass es wahrscheinlich vom Lupus ist, der gern Nieren Veränderungen macht. Obwohl der Nierenultraschall auch gut ist, empfiehlt er die Vorstellung beim Nephrologen. Aber heute bin ich erst einmal glücklich, dass ich die Untersuchung hinter mir habe und das Ergebnis herrlich positiv negativ war Liebe Grüße
@Aida2 Da freue ich mich mit Dir. Ja, beim Lupus ist es auf jeden Fall wichtig auch die Nieren immer schön im Blick zu haben. Nephrologe ist da sicherlich nicht falsch. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich habe mir gerade einen Kaffee gemacht und mir überlegt, was es dazu gibt. Da klingelt es an der Haustüre und meine liebe Nachbarin bringt mir zwei Stück selbstgebackenen leckeren Kuchen. Das war eine freudige Überraschung an diesem trüben Tag.
Das freut mich für dich. Mir schmeckt auch der Kaffee ganz alleine für sich ohne Beilage am Nachmittag. Ich darf ihn nur nicht zu spät am Nachmittag trinken, denn ansonsten kann ich wegen meiner chronischen Refluxösophagitis nachts nicht schlafen oder muss Aufrecht sitzen. (Man beinahe fiel mir jetzt das Wort Refluxösophagitis nicht ein, was für ein Mist, meine Verlängerung der AHB hat wohl seine Gründe .)
@Uschi(drei) Jetzt habe ich fast 3 Std gewartet ob mir unsere Nachbarin auch Kuchen bringt.....ich muss noch intensiver an sie und Kuchen denken ,vielleicht klappt es dann
Meine Nachbarin ist nicht da Muss ich selber ran, ich backe gleich ein schokoladiges Bananenbrot mit Birnen.
Ja ja ich weiß . Aber ich muss mich zurückhalten, höheres Cortison und Pregabalin sind nicht gerade Gewichtsreduzierend. Aber muss gestehen, gestern Nachmittag hab ich mir zwischen den Therapien in der Rehaklinik im Cafe ein Eis mit Sahne erlaubt und mich darüber gefreut. Brav, wie ich bin hab ich danach aber noch trainiert.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich heute meine Zwetschgenmarmelade gut hinbekommen habe. Und sie schmeckt auch noch lecker.
Nein muss dir tatsächlich widersprechen liebe @Uschi(drei) , ich muss wirklich aufpassen jetzt das mein Gewicht nicht noch höher schießt, denn das wäre gar nicht gut für meine Gelenke und die Medikamente die ich gerade nehmen machen zum Teil auch noch Gewichtserhöhung als Nebenwirkung! Aber ich freue mich für dich das du darauf gar nicht achten musst und es dir so gut geht und du zu jeder Tageszeit Eis und Kuchen essen darfst.
Oder abtrainiert,so mach ich das. Geh jetzt noch ne Runde um den Block,dann darf ich auch vom Kuchen probieren.
Heute morgen war ich auch schon Und mein Kuchen ist jetzt ein Rotwein-Schokoladen-Gewürzkuchen geworden ( hab noch Zimt und gem. Nelken hieingegeben),wir lieben den......der wird von Tag zu Tag besser.