Worträtsel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monsti, 21. April 2003.

  1. monsti

    monsti Guest

    Hi Nixe,

    bei Nr. 1 vielleicht auf dem Rummel - im Kinderkarussell?

    bei Nr. 2: ... auer

    auf Nr. 3 komme ich trotz größter Gehirnschmerzen net :-(

    Nr. 4 könnten die vier örtlichen Fußballmannschaften beim Trainieren sein :))

    Ohje ...
    Schöne Ostern wünscht
    Monsti
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Nixe,
    1. ist das Kinderkarussel :)):))

    zu 2. und 3. fällt mir leider nichts ein

    4. ein Gartenrechen oder ?:-(

    schöne Ostergrüße
    gisela
     
  3. monsti

    monsti Guest

    *Heul* Gisela,

    mein Gartenrechen hat nur 22 Nasen ... also evtl. 2 Gartenrechen???

    Ostergrüßle von der immer noch grübelnden
    Monsti
     
  4. monsti

    monsti Guest

    Mh, hab zu Nr. 4 noch einen Tipp:

    Göga hat grad Bretter gestrichen, die liegen jetzt grad auf dem Rasen zu Trocknen. Allerdings hab ich mindestens 100 Nasen gezählt :-}.

    Also Nixe, Du musst uns ein bisserl helfen, bidddöööö!
    Monsti
     
  5. monsti

    monsti Guest

    Hi Gisela,

    klar, Kastanie, das könnte sein! Du bist ja GENIAL!!!! Und die 44 Nasen auf dem Rasen???? Kriegen wir das net auch noch hin?

    Bussal von Monsti
     
  6. gisela

    gisela Guest

    Hi,
    ich habe jetzt den ganzen Abend überlegt. Ich glaube Nixe will uns wirklich grübelnderweise ins Bett gehen lassen. }:-((

    Es meldet sich schon kein anderer. Hallo keine eine Idee ?:-(?:-(

    grübelnde Grüße
    gisela
     
  7. Nixe

    Nixe Guest

    Na da habts ihrs doch geraten, stimmt alles - REchen, Kastanie,
    Karrussell und ..auer!

    Wollt ihr mehr?

    Liebe Gutenachtgrüsse von Nixe
     
  8. gisela

    gisela Guest

    Hi,
    na so was. Freu. Na jetzt kann ich wenigstens beruhigt ins Bett gehen. Danke Nixe für die Auflösung. :) Dann bin ich Morgen im Büro nicht gar so verschlafen.

    Hi Monsti,
    warum mußtest Du unbedingt die Zinken vom Rechen nachzählen? Du hast mich total verunsichert. Na ja selber Schuld. Also freun wir uns Beide.
    :)):))

    Liebe Grüße Euch Beiden und eine schöne sonnige Woche
    gisela
     
  9. monsti

    monsti Guest

    Hi Gisela,

    offensichtlich haben die österreichischen Rechen nur 22 Nasen ... jaja, hatte extra nachgezählt :-}. Und mit der Kastanie, da war Du einsame Spitze!

    Hach, Nixe, das war spaßig! Mehr davon biddöööö!

    Grüßle und Bussal von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden