Hi, rosarot: "Liebesspiel mit Beingymnastik ...", tja, das sind wohl Wunschträume für cP-ler , aber nicht die schlechteste Art der Physiotherapie, denk ich mal ! Variantenauswahl für den Hosenlatz
Guten Morgen, schöne Schweizerin tsigana.... (warum soll man nicht auch mal galant sein?) Reißverschlussannähen ist für Näherlehrlinge sicher keine einfache Eingangsbeschäftigung
Hi, Ihr "Plauscheler" (danke Tsigana und lieben Gruß an die Tse-Tse-Fliege rosarot); ich hab` heute meinen "arztfreien" Tag, das merkt man wohl!? Mundschenk (wer`s nicht kennt: ein mittelalterlicher Getränkeeingießer) reicht den Beginnertrunk (= Wasser vor dem Wein)
Urkundenfälschung durch Bold-Unhold (Wat is dat denn bloß vön Ding?) Tsigana: Dass Du das wusstest ("Mundschenk"), das war mir doch sonnenklar, aber ich schrieb es einfach erläuternd dazu, weil der Begriff vielleicht anderen Lesern nicht bekannt ist und sie denken, "der hat wohl `nen Knall" (vielleicht denken sie das sowieso? ). Dem Arzt eine "kleben", na, hör mal - "geig`" ihm lieber die Meinung, das befreit!
Sicherheitsleine für den ungestümen Zwergdackel des Docs von tsigana! ...oder für tsigana selbst..., damit es kein "Bratschen-Konzert" gibt
ps: da in diesem thread derzeit besonders aktiv geschrieben wird, eine bitte an dieser stelle: widmet doch bitte auch einmal dem einen oder anderem geburtstagskind eure aufmerksamkeit, denn auch ihr freut euch sicher über gute geburtstagswünsche. ich finde es schade, wenn immer nur zwei, drei leute gratulieren (dazu noch meistens dieselben), also seid kreativ und schreibt ein paar nette glückwünsche (gern auch in reimform) . __________________
Omasöhnchen haben beim Fallschirmspringen eine flotte Senkungsgeschwindigkeit Na ja, der Spruch geht wohl noch soeben.....
man seit ihr höflich, ist ja toll Versuchsdiagnose beim Therapeutenkongress oh, *schäm* ich häng ja voll zurück, nagut, ich zieh meinen Versuch zurück *grins*
außer Konkurrenz! Hallo tsigana, entschuldige bitte, ich wollte dich nicht übergehen, ich hab dich auch nicht übersehen, mir war nur das "in" nicht vollständig genug. Nichts für ungut! Grüßle pumuckl Letzter Satz war: Omasöhnchen haben beim Fallschirmspringen eine flotte Senkungsgeschwindigkeit
ps: da in diesem thread derzeit besonders aktiv geschrieben wird, eine bitte an dieser stelle: widmet doch bitte auch einmal dem einen oder anderem geburtstagskind eure aufmerksamkeit, denn auch ihr freut euch sicher über gute geburtstagswünsche. ich finde es schade, wenn immer nur zwei, drei leute gratulieren (dazu noch meistens dieselben), also seid kreativ und schreibt ein paar nette glückwünsche (gern auch in reimform) . __________________
Was ist hier denn für ein "Durschenanner" ... *am Kopf kratz* Sohnemann im Geschwindigkeitsrausch Schööönen Sonntag! Rosarot