1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Workshop in Tirol (12.-14.06.2003)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von monsti, 1. März 2003.

  1. monsti

    monsti Guest

    Hallo zusammen,

    ja, Ihr habt richtig gelesen: Hab gerade von Doc Langer "grünes Licht" bekommen, d.h. der Tirol-Workshop in St. Ulrich am Pillersee Mitte Juni wird stattfinden!!! Er findet dieses Mal an zwei Tagen statt (Freitag/Samstag), so dass es zwischen den einzelnen Terminen immer wieder Pausen zum Ausruhen gibt. Übrigens wird auch Daniela Loisl, die Präsidentin der Österreichischen Rheumaliga teilnehmen!

    Nähreres zum Programm erfahrt Ihr, sobald Doc Langer nach wieder Karneval wieder vom Skiurlaub zurück ist.

    Wie ich schon mal angeboten hatte, kümmere ich mich gern um die Zimmervermittlung. Ihr könnt auch online buchen, und zwar unter www.stulrich.at.

    Für alle, denen ich etwas vermitteln soll, bräuchte ich: Name (plus Nick, damit ich Euch zuordnen kann *gg*), Adresse, Aufenthaltszeit und Anzahl der mitreisenden Personen, bitte an meine Adi angie.opitz@nusurf.at schicken.

    Also, ran an den Speck!!!
    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  2. baba

    baba Guest

    ...*heul*...


    Ich wäre soooo gerne dabei...

    lg baba
     
  3. Huhu Monsti,

    *freu*, ich bin diesmal dabei!! Maile dir meine Daten.

    Bussi schickt dir Lilly ;0)

    [%sig%]
     
  4. liebelein

    liebelein Guest

    hi monsti,

    ich will auch, mit mindestens einer persion zusätzlich und einem hund.

    aber, ich weiß ja noch nicht,wie es jetzt weitergehen wird.

    muß ich weiter arbeiten (gehst du arbeiten? seit wann hast du pso?)

    oder was für alternativen werden sich mir auftun.

    so,in diesem sinne freu ich mich für alle,die es schon wissen, dass sie kommen können.

    hoffentlich sind dann die zimmer nicht wéch?!

    gruß

    [%sig%]
     
  5. liebelein

    liebelein Guest

    natürlich würde ich daraus einen urlaub machen wollen.wenigstens 1 woche wenn nicht sogar etwas mehr.

    ist doch selbstredend.

    sonst macht doch die lange reise keinen sinn,nicht wahr?
    vor allem wenn es bei euch so toll ist.


    aber solange ich nichts weiß,kann ich halt leider nicht planen.

    wenn es nicht gehen wird, muß ich schweren herzens auf euch verzichten.
    aber für sowas ist es noch zu früh.

    lg

    [%sig%]
     
  6. Mecki

    Mecki Guest

    Hi Monsti,

    ist nächstes Jahr wieder ein Workshop in Tirol vorgesehen? Da würde ich auch gerne daran teilnehmen (und Urlaub dranhängen mit meinem Göga). Für dieses Jahr haben wir leider schon alles verplant (8 Tage Südtirol, 1 Woche Schwarzwald, 2 x Kurzreisen zu unserem 60. Geburtstag, Göga wird auch 60). Trotz der langen Anfahrt (ca. 8 Stunden mit Bahn ) wäre ich gerne dabei gewesen.

    Habe im Internet mal gestöbert und auch Göga ist der Meinung, daß es uns am Pillersee bestimmt so gut gefallen würde wie in Südtirol.

    Bussi aus Oberfranken Mecki
     
  7. anko

    anko Guest

    Hallo Monsti,

    schade, dass das ganze nicht einen Monat später stattfindet. Denn dann bin ich aller vorraussicht nach auf Kur in Bayern und hätte einfach mal ein Wochenende abzwacken können. Aber von Hamburg aus ist es leider zu weit und damit auch zu teuer.

    Ich wünsche euch viel Spaß

    Gruß

    Anja
     
  8. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo monsti,

    schade das das ganze nicht im Mai (Anfang Mai stattfindet).

    :)

    Da bin ich ja eh in St. Ulrich, gell :)

    Bis dann

    Tanja
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Hallo Monsti,


    leider kann ich nicht dabei sein, war ja in Düsseldorf so schön, man hatte nur nicht genügend Zeit, mit allen mal zu reden.
    Ich denke, dass ich zu der Zeit, wenn das Treffen stattfindet, in Kur bin. Ich muss mit 6-8 Wochen rechnen. Das geht nun mal vor, denn meine Pso ist im Augenblick richtig am Blühen, dauernd entzündet, erstreckt sich über meinen ganzen Körper, zum Glück das Gesicht noch nicht. Meine Gelenke spinnen auch immer mehr. 40 mg Cortison sind jetzt angesagt. Also es wird sicher dann im nächsten Jahr klappen.
    Ich wünsche euch allen, die dort hinfahren, ein paar tolle Tage.

    Liebe Grüße von ibe
     
  10. Mni

    Mni Guest

    Hallo Monstilein, ich komme!!! Aber ob sich mein Flummy mit Deinem Maxl verträgt bzw. umgekehrt?- meiner liebt jeden Hund!
    Bin total in Hektik, muss diese Woche auf Fortbildung, nehme Antibiotika und weiß nicht, wo mir der Kopf steht, vom "Erschöpfungssyndrom" mal ganz zu schweigen gggg .Liebe Grüße von mni
     
  11. gisela

    gisela Guest

    Hallo Mni,
    dann lernen wir uns ja endlich mal persönlich kennen. Ich habe mich gestern schon bei Monsti angemeldet. Wir mein (Göga und ich) freuen uns schon so darauf.

    Liebe Grüße und eine nicht so streßige Woche
    gisela
     
  12. monsti

    monsti Guest

    Huhu Mni,

    Du kennst doch unsere Maxl! Natürlich werden sich die beiden verstehen. Könnte nur sein, dass Maxls Busenfreund Baron eifersüchtig wird ... Du wohnst mit Flummy doch bei uns, oder?

    Ich freu mich schon. Bussal von
    Monsti
     
  13. Trudi

    Trudi Guest

    Hi Monsti!

    Ich freue mich sooooooooo sehr auf Juni, ich komme ganz bestimmt. Von mir aus sind es ungefaehr 4 Std. mit dem Auto, ich werde nur so ueber die Autobahn fliegen.

    Liebe Gruesse und vielen Dank fuer Deine Muehen
    Trudi
     
  14. Neli

    Neli Guest

    Hallo Monsti,
    ich hab auch vor, mit meiner Schwiegertochter zu Euch an den Pillersee zukommen, muss nur erst noch alles genau mit ihr absprechen, weil es sich ja etwas verschoben hast.
    Ich schick Dir dann eine Mail, Elke ist z.Zt. in Urlaub.

    Danke, dass Du Dir die große Mühe machst.

    Liebe Grüße

    Neli
     
  15. Hallo Monsti,

    also meine Zusage steht immer noch, Du hattest das ja
    schonmal hier im Forum anklingen lassen.

    Ich würde auch mit Göga und Hund (mit klitzekleinem Jagdtrieb,
    hoffentlich kein Problem?) kommen.
    Wenn Du mir da ein paar Tipps geben könntest, wg. Hund, wäre
    das super...
    Schicke Dir nochmal email mit meinen Daten.

    Grüßchen,
    INKI
     
  16. Hallo Monsti,

    auch ich bin beim Tiroler Workshop einzuplanen.
    Aber sag mal,hier in Düsseldorf war die Teilnahme doch begrenzt,deshalb nehme ich an,daß dies bei Euch auch so sein wird.
    Von daher weiß doch noch garkeiner wirklich,ob er teilnehmen kann,oder??
    Ich komme hoffentlich ,vermutlich zu zweit allerdings Hund,Katz und Pferd lasse ich daheim.
    Ich hoffe wir sehen uns.................froi!
    Wenn es soweit ist,schicke ich Dir den Rest den Du brauchst.
    So long Flora
     
  17. monsti

    monsti Guest

    Hi Flora,

    Doc L. Erfahrung aus Düsseldorf war, dass trotz verbindlicher Zusage etliche Leute so kurzfristig abgesagt hatten, dass für ihn trotz Warteliste keine Zeit mehr war, die freien Plätze neu zu besetzen. Deshalb mache ich mir überhaupt keine Sorgen: Diejenigen, die schon Quartiere gebucht haben, werden zu 99% auch an der Veranstaltung teilnehmen.

    Doc Langer ist grad für einige Tage im Skiurlaub. Sobald er zurück ist, setzt er einen entsprechenden Beitrag mit Programm und Anmeldemöglichkeit auf die Hauptseite.

    Ich übernehme in der Vorbereitungszeit halt die Unterkunftsvermittlung, die jeweiligen Quartiersgeber werden sich dann mit Euch direkt in Verbindung setzen. Seid zuversichtlich: Ich suche für alle etwas Nettes raus.

    Grüßle von Monsti
     
  18. liebelein

    liebelein Guest

    liebe monsti,

    bitte sei so gut und sende mir dann den entsprechenden part an meine emailaddi.

    dann bekommt achim diese daten auch und kann mich entsprechend informieren.

    vielen lieben dank
    die genervte packerin

    [%sig%]
     
  19. mary

    mary Guest

    Hallo Monsti!

    Oh,supi!!
    Ich komme mit Göga im Schlepptau.
    Liebe Grüße nach Tirol - Pettersilia
     
  20. monsti

    monsti Guest

    Hi Petti,

    kümmerst Du Dich selbst um ein Quartier, oder soll ich das für Euch machen. Dann bräuchte ich ganz oben genannte Daten.

    Bussi von Monsti