1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mäusematz, 18. April 2009.

  1. Mäusematz

    Mäusematz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Mäusematz.Habe schon öfter auf der Seite rheuma online vorbei geschaut,da seid letztem Jahr(November)bei mir der Verdacht bestand,das ich Rheuma haben könnte.Habe in immer kürzeren Intervallen Schmerzen vorwiegend im Rücken,später auch in den Füßen gehabt.Im November war es dann das erste Mal so schlimm,daß ich morgens bei aufstehen die ersten 20-30 Minuten kaum laufen konnte.Dann gingen die ärztlichen Untersuchungen los.Gestern habe ich nun den Befund bekommen.Ich habe einen entzündkichen Rheumetismus.Hauptschwerpunkt meine Veränderung im re Fuß und meiner Brustwirbelsäule.

    Mir geht es im Moment nicht gut.Mache mir Gedanken über die weitere Entwicklung.Arbeite in der Krankenpflege.Die Ärztin die mich behandelt,sagte mir gestern,daß ich nicht mehr auf Staion arbeiten darf.Arbeite auf der inneren Medizien.
    Klar ich darf jetzt nicht den Kopf hängen lassen.Mache schon Reha Sport und einmal die Woche Bewegungsbad nebst den Medikamenten.

    Würde mich über ein paar mails freuen mit euren Erfahrungen:a_smil08::a_smil08::a_smil08: LG von Mäusematz