1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wollte mich nur kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hope_32, 8. Januar 2015.

  1. Hope_32

    Hope_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Hope_32. Ich selbst habe kein Rheuma, aber mein Freund.
    Wir sind seit einem halben Jahr zusammen.

    Ich hoffe, dass ich hier die Krankheit ein wenig besser verstehen kann und auch einige Tipps mit dem Umgang bekomme.
    Finde es zur Zeit alles andere als einfach.

    LG
    eure Hope_32
     
  2. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Hallo Hope!
    Herzlich willkommen!

    Das finde ich gut. Also dass du dich informierst. Schließlich ist das hier oft genug Thema, dass Betroffene sich von ihrem Partner nicht verstanden fühlen.

    Welche Art von Rheuma hat denn dein Freund?
     
  3. Hope_32

    Hope_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katharina B.,

    also im Moment lautet die Diagnose rheumatoide Arthritits. Betroffen sind die Knie und Schultern...

    LG
    Hope_32