1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte mich jetzt auch endlich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moneypenny, 24. September 2003.

  1. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin ja schon fleißig im Chat aktiv und habe auch hier im R-O-Forum zu einigen Themen Antworten abgegeben, aber noch nicht selber einen Beitrag geschrieben.

    Also, ich stelle mich erstmal vor:

    37 Jahre, weiblich, Sekretärin, verheiratet, keine Kinder, kein Rheuma.

    Mein Mann hat seit 10 Jahren M. bechterew und vor 2 Monaten die Diagnose ISG-Arthrose bekommen.

    Er macht im Moment eine Sulfasalazin-Therapie und nimmt bei ganz dollen Schmerzattacken entweder Vioxx 25mg oder Diclo akut 75 KD.

    Ich benutze den Chat um meine Sorgen loszuwerden :) , und um Hilfe zu bekommen, wie ich mit einigen Situation, bezügl. Schmerzschübe meines Mannes, bessert fertig werden und ich habe auch schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Hilfe von einigen von Euch bekommen.

    Vielen, vielen, vielen Dank dafür !!!!

    Es macht richtig viel Spass hier und ich habe auch schon so einige "Chater-Freunde" gefunden.
     

    Anhänge:

  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Anhänge:

  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Moneypenny!

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club der R-O-Süchtigen, im Chat habe wir uns ja schon getroffen ...

    Ich wünsche Dir hier alles Liebe und Gute, wir sehen uns ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    sei herzlichst willkommen...

    liebe moneypenny,

    ich finde es klasse, das du als angehörige auch mal die andere seite von betroffenen dir anhören willst/tust etc.

    das nenne ich einsatz und einen ganz dicken *KNUDDLER* dafür für dich.ist sicherlich nicht selbstverständlich.

    schön, dass du dich hier so wohl fühlst.

    alles liebe (auch für deinen GÖGA =göttergatten)

    gabi
     

    Anhänge:

  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe Money,


    wir kennen uns ja aus dem Chat. Du bist hier sehr gut aufgehoben. Lass ruhig deine Sorgen raus. Wir verstehen dich doch so gut. Du bist ein so netter Mensch und brauchst auch Hilfe, wie andere hier auch. Hier gehts ja um deinen Männe(Bond):D . Wenn du Fragen hast, dann leg ruhig los. Hier sind alle bemüht dir mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. Ich habe es selbst erfahren, wie schön es ist, nicht allein damit zu stehen.


    Alles Liebe, liebe Money, und einen schönen Urlaub euch beiden wünscht euch ibe.



    [​IMG]
     
    #5 24. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2003
  6. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Ihr schafft das schon !!

    Und bring Deinen 007 auch mal hierher. Alles alleine wollen ist nicht mit der Krankheit.

    Matthias
     
  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    neu hier

    Ja dann grüß Deinen Mann von einem "alten" Berliner Bechti, der auch chronisch entzündete ISG hatte. Seit Remicade geht es bedeutend besser und wenn wir diese Patientenstudie gut über die Bühne bekommen, wäre das eine exellente Behandlungsalternative.
    Wir sehen uns ja im Chat "merre"
     
  8. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo moneypenny

    Muss sagen du konntest mir aber auch schon sehr behilflich sein

    als Seelentröster als es mir vor einigen Tagen nicht gut ging.
    Ich danke Dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  9. bibibo

    bibibo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    vorstellen

    hallo money

    ich find es prima das du dich ,
    so für deinen mann einstetzt und das interesse hast .
    bei mir war das leider nicht der falle.

    herzlich willkommen

    bibibo
     
  10. bullymaus

    bullymaus Guest

    Hallo Money,

    ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und finde es echt toll. - Bin schon süchtig-

    Toll, das du dich so sehr für deinen Mann einsetzt. Alles Gute und Liebe, und haltet die Ohren steiff.

    Du hast mir übrigends auch schin hilfreiche Antworten gegeben :)

    Liebe Grüße,

    Bullymaus.
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Moneypenny,

    irgendwie ist mir, als wärst Du schon lange da. Trotzdem mal ein richtig offzielles Willkommen! Toll, dass zunehmend nicht nur Rheumis hier sind. Fühl Dich weiterhin wohl hier (tu ich auch :D) und bis vielleicht bald wieder im Chat.

    Liebe Grüße von
    Monsti