1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte mich auch mal kurz vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Goldbärchen71, 9. August 2011.

  1. Goldbärchen71

    Goldbärchen71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaben
    ich bin weiblich, 39Jahre jung und habe eine reizende Tochter mit 16. Letztes Jahr wurde bei mir eine Psoriasisarthritis festgestellt. Erst bekam ich ne Cortisonstoßtherapie, danach wurde versucht mit MTX zu beginnen.Das vertrug ich leider nicht (starke Übelkeit und Haarausfall). Jetzt nehm ich Sulasalazin 2-2-2, Naproxen 1-0-1 und bei Bedarf noch Novalgin...Zur Zeit sitz ich daheim, mir wurde im Juli dieli Schulter operiert (Supraspinatussehnenruptur und Bursektomie). Die meisten Probleme hab ich in der rechten Hand, klar das die Beanspruchung zur Zeit nicht grad förderlich ist....wies weitergeht,keine Ahnung, ich werd in 2 Wochen auf ne Anschlußheilbehandlung geschickt und dann, mal sehen. Ich hoffe ich hab euch mit meiner langatmigen Geschichte nicht zusehr gelangweilt!
    Liebe Grüße
     
  2. sofferl

    sofferl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Du hast mir Mut gemacht...

    Hallo Goldbärchen71,
    dein Beitrag hat mich gerade ermutigt auch einen zu verfassen. Ich habe gemerkt, dass du mich mit deiner Geschichte sehr berührt hast (und gar nicht gelangweilt). Ich weiß zwar gar nicht was eine Psoriasisarthritis ist, aber das lerne ich veilleicht heir noch. Die Ärzte können bei mir das nicht so ganz genau sagen, außer Enthisitis und Myalgien. Ich wollte dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin und für dich das beste hoffe, mehr kann ich als Neuling an dieser Stelle nicht sagen. Toll finde ich aber das du über dich geschrieben hast, und mir z.B. Mut gemacht hast auch über mich zu schreiben. Dafür lieben Dank!:)
    sofferl
     
  3. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Goldbärchen,

    es grüsst Dich noch eine PSA-Betroffene......

    Herzlich wilkommen hier und dass Du viele Antworten auf Deine Fragen bekommst. Fühl Dich hier wohl!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  4. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    146
    Hallo auch von mir!

    Meine Tochter hat Psoriasis-Arthritis und ich habe Fibromyalgie.
    Wir wünschen Dir hier einen regen Austausch und viel Unterstützung!
     
  5. Mummi

    Mummi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Goldbärchen,

    auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen.

    Mummi