1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte mal Hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von CaDoh, 5. Oktober 2007.

  1. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wo ich glücklich bin
    Hallo,
    ich bin zwar schon seid dem 11.09.2007 angemeldet, habe aber erstmal Euere ganzen(die sehr gut und interessant sind) Beiträge verfolgt.
    Bin selber betroffen, aber noch keine gericherte Diagnose.
    Ich bin 40 Jahre jung und habe zwei Jungens (10 und 12 Jahre) und einen Mann :) dazu kommt noch ein ganz lieber Kater und zwei Aquarien.
    In der Nähe von Hildesheim wohne ich.

    Einen lieben Gruß von CaDoh
    :) :)
     
  2. Frank124

    Frank124 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cadoh,

    herzlich Willkommen bei R-O. Ich glaube, eine gesicherte Diagnose haben hier die wenigsten. Sehr oft wird eine sogenannte "gesicherte" Diagnose immer mal wieder umgeschmissen. Meiner Meinung nach ist die Diagnose auch nicht so wichtig, solange nur die Symptome und nicht die Ursachen (die im Bereich Autoimmunerkrankungen fast immer die gleichen sind) bekämpft werden.

    Gruß

    Frank
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo CaDoh....

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns auf R-O... fühl Dich einfach wohl hier bei uns...

    Viele von uns befinden sich auf Diagnosen-Suche, einige schon eine ganze Zeit. Leider müssen wir alle sehr viel Geduld und Kraft aufbringen...

    Ich wünsche Dir gute Besserung
    viele Grüße
    Colana
     
  4. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo cado,

    auch ein herzliches willkommen von mir hier im forum. meine diagnose schwankt auch im moment zwichen atypischer chronischer polyarthritis und psoriasis-arthritis. aber wie die anderen schon geschrieben haben, es dauert manchmal wirklich lange bis die diagnose 100%ig steht.

    also viel geduld und

    liebe grüße
    christi
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo CaDoh!

    Sei herzlich willkommen hier!

    Ja, mit der Diagnose ist es manchmal so eine Sache! Aber Hauptsache, die Symptome werden gut und erfolgreich bekämpft. Egal, wie welchen Namen die Erkrankung letztendlich hat.

    Alles Gute und viele Grüße von

    Cori
     
  6. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wo ich glücklich bin
    Danke

    Vielen Dank für die einfache Aufnahme ohne sich rechtfertigen muss..
    Beim Lesen der Beiträge sind mir die Tränen gerollt:o :o :o
    Ich versuche mich jetzt ein viertes Mal Euch zu antworten und mich zu bedanken...
    Habe das Laptop von meinen Sohn...

    Ich habe morgen Frühdienst...also früh aus dem Bett...

    Einen lieben Gruß an alle

    Lieben Gruß von CaDoh