1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wollte mal ein Lebenszeichen geben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Samira, 18. April 2005.

  1. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich doch mal wieder melden und sagen, dass es mich noch gibt.
    Ein paar Wochen bin ich jetzt ohne RO gewesen, ich hatte einfach jede Menge anderes im Kopf, aber jetzt kann ich es dann doch nicht mehr ohne euch aushalten,:)
    ich hoffe es geht allen einigermaßen gut
    morgen fange ich mal an mich hier durchzulesen und zu sehen was es so neues gibt

    also, liebe Grüße und bis morgen

    Samira

     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Samira,

    liest Du noch oder schreibst Du schon?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • lupe.gif
      lupe.gif
      Dateigröße:
      68 KB
      Aufrufe:
      130
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Katta,

    also ein Wäller allein, dass geht nun wirklich nicht, nachher denken die Leute noch wir wären am aussterben.:D


    Liebe Irmi,
    beim Treffen werde ich diesmal nicht dabeisein können, bei uns ist immer noch mehr Stress als Ruhe angesagt, beim nächstenmal vielleicht wieder.


    also Neli, ich muß gestehen (schäm) ich hab noch nicht viel gelesen und geschrieben auch noch nicht so wirklich viel, aber ich gelobe Besserung.
    Mir ist halt immer noch alles viel zu viel, aber ich hab mich daran erinnert, dass mit RO doch alles ein bißchen leichter geht.



    Liebe Grüße
    Samira