1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollt euch mal meine 2 neuen Lieblinge zeigen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi B., 17. Juli 2008.

  1. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe meinen Zoo (1x Katze, 2x Meerschwein und 2x Hase) um zwei Tiere erweitert und mir somit einen Kindheitstraum erfüllt.....
    Hier sind meine beiden Rattenmädels Kassandra(die Helle) und Josefine

    lg
     

    Anhänge:

  2. Gucki

    Gucki Guest

    Hi Mimi B.

    die sehen ja drollig aus...viel Freude mit Ihnen
     
  3. Chaquinto

    Chaquinto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Privater Zoo

    Hi Mimi B,
    mein Gott sind die goldig.Wie reagiert denn die Katze?Sind die beiden denn schon zahm ,oder musst Du sie noch erziehen?Wenn sie nicht so einen langen und nackten Schwanz hätten, könnte ich mich auch mit anfreunden.Aber ich glaube meine Chica würde da nicht mitspielen.
    Katzen liebt sie über alles, bei meiner Freundin liegt sie mit Kater und Katze im Liegestuhl.Obwohl man ja sagt dass Rodesian sich nicht so mit Katzen können. Aber Chica ist ein Mischling und ich glaube sie hat mehr von der Mutter-war ein Labrador, als vom Vater Rodesian.
    Viel Spaß mit Deinem Zoo. Tiere bereichern das Leben.
    LG Chaquinto:top:
     
  4. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ohhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß :baby2:
    MAg auch HAustiere haben...aber geht net meine ma HAt ne Tierhaaralergie :( Viel spaß mit den kleinen...:D
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    hallo mimi,

    die sind ja goldig!!!! :top:

    hatte selber jahrelang ratten.

    es sind super tolle tiere. nur leider ist mir der abschied immer sehr schwer gefallen
    nun habe ich zwei nette jungs, wie man unten unschwer erkennen kann.


    du erfreu dich aber erstmal an den beiden und dass was hund und katze noch nciht entdeckt haben, werden deine ratten entdecken ( :D weiß wovon ich rede)

    liebe grüße und alles gute für deinen "minizoo" :a_smil08: Mücke
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo mimi,
    glückwunsch zu deinen neuen hausgenossen :top:. die beiden sind ja echt allerliebst.ich kann dir den kindheitstraum sowas von nachfühlen, ratten sind so intelligente, aufgeweckte und liebenswerte tiere :top: und irgendwann werde ich dir das ganz sicher mal nachmachen :a_smil08:.
    liebe grüsse
    lexxus
     
  7. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo,

    die beiden sind recht zahm, sie sind schon ausgewachsen und in der Tierhandlung halt deshalb übergeblieben. Kassandra ist die frechere neugierige von den beiden. Josefine ist noch ein bisschen schüchtern.
    Die beiden haben ihren Käfig in einem Zimmer, in das die Katze nicht reindarf.
    Ja das sind tolle Tiere, diese Ratten....Gurken werden aus der Schale rausgefressen, bleibt nur noch ein Ring über......

    Bald mehr von den beiden

    lg
     
  8. Mücke

    Mücke Guest

    :D grins, das ist bei paprika genauso, weintrauben oder tomate...

    habe mich zu beginn gewundert, was da für rote kleine trockenen "blättchen" im käfig liegen^^

    meine mochten mais super gern..am besten nen frischen maiskolben..aber bitte nicht den ganzen...da gabs sogar streit...


    es gibt so getrocknete rote bete für ratten...war auch super lecker, wie es mit frischer aussieht, weiß ich nicht, da ich keine esse

    kerne von honigmelonen --allerliebst allg kerne aus obst--äpfel, wassermelonen--


    aber sie sammeln auch gut..habe hinter meinem sofa ( dort lag noch eine fußleiste) alles was sie nicht sofort fressen wollten/konnten -nüsse etc aufgereiht gefunden und ich dachte, sie wären verfressen^^
     
    #8 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    hatte auch mal drei männer...ben, billy und boris....

    selbst meine ma, die auch immer was gegen die langen nackten schwänze hatte, störte sich nicht mehr daran.

    sie liefen ihr im mantelkragen rum...ist schon lustig....und klug, ja klug sind sie.

    schade, das sie nur so kurz leben....

    dir viel freude damit und ein langes leben für die madels....

    liebelein