1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnung fertig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 1. Juli 2007.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    Seit Samstag bin ich wieder im Besitz einer Wohnung:D. So ganz normal mit Wasser aus Hähnen und nicht aus der Decke:D:D:D. Ist sehr schön geworden, der Vermieter und alle Handwerker haben sich ordentlich Mühe gegeben. Jetzt werden noch die letzten Kisten ausgepackt (also morgen dann) und dann ist fertich. Ich allerdings dann auch, mein Rücken hat mir die eine oder andere schwere Kiste doch übel genommen.

    Vielen Dank für eure Tröster und Knuddler, die Telefonate und Mails.

    Liebe Grüße Conny
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Guten Morgen, liebe Conny,

    schön zu lesen, dass Ihr nun endlich wieder in Eurer Wohnung seid, vor allem im eigenen Bett wieder zu schlafen.:):D

    Gute Besserung Deinem Rücken!


    Liebe Grüsse, und einen sonnigen Tag wünscht

    suse :)
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo conny,

    ich schick euch mal nen vorsichtigen willkommensknuddler rüber :) .
    supi, dass es am ende doch alles pünktlich geklappt hat. nun könnt ihr ein bißchen ausspannen, euch erholen und nach und nach zu hause "ankommen", besonders nach der kistenschlepperei, dem lagerkoller und all den anderen sorgen, die diese situation mit sich gebracht hat.

    lieben gruß
    lexxus
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Conny,

    herzlich Willkommen wieder Daheim :) ,
    fein, dass du / ihr es wieder geschafft habt,
    kann mir ungefhr vorstellen, wie kaputt du nun bist !
    Nun könnt ihr euch mal ein wenig erholen, auspacken geht so nach und nach , alles Gute und liebe Grüße ivele :)
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in Eurer neuen Wohnung... und heb nciht mehr soviel...

    Viele Grüße
    Colana
     
  6. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hallo conny

    super, :):):):):):):):):):):):):)
    dass alles so gut geklappt hat und auch von mir ein "Willkommen zurück in deiner Wohnung!".
    Na, dann pass mal gut auf deinen Rücken auf. Nicht, dass es dich noch auf den letzten Metern und mit der letzten Kiste erwischt.:D
    liebe Grüße Sanchen
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, conny37!

    etwas verspätet wünsche ich dir auch noch alles gute zum wieder-einzug! es ist gut, dass nach dem ganzen ärger und schrecken jetzt wenigstens auch alles recht schön geworden ist.
    ich wünsche euch alles gute und dass sich dein rücken wieder erholen kann!
    viele grüsse
    ruth
     
  8. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Hallo Süsse!!

    Freut mich sehr das alles wieder in Ordnung ist. Ruh dich mal bissel aus und genieß alles richtig. Grüss das Engelchen und alles Gute für euch beide. Liebe Grüße Pitschi:)
     
  9. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Schön das es endlich mit Eurem Rückzug in die eigene Wohnung geklappt hat.
    Nun freuen wir uns auf Berlin, oder?
    Gruß rephi38.
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Danke an alle, die mich mehr oder weniger :D:D:D freudig begrüßt haben.
    Ein bißchen fremd komme ich mir hier noch vor;);).

    Obwohl... es gibt die Dinge, die ändern sich wohl auch in 5 Wochen nicht (Ameisenpulver, bäh, schüttel, wie grauselig:D:D:D).

    @ Rephi: Ich freu mich dehr auf Berlin.


    Liebe Grüße Conny