1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohne wieder bei meinen Eltern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hummel, 13. November 2003.

  1. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Hallo an alle im Forum,

    wollte Euch nur mitteilen, dass ich wieder zu Hause bei meinen Eltern wohne, und nicht mehr bei meinem Freund... Über das wieso weshalb warum mag ich momentan nicht reden, aber ich komme bestimmt in nächster Zeit wieder mal in den Chat.

    Momentan bin ich eh wegen Schwindel (Durchblutungsstörungen im Kopf) und Übelkeit lahmgelegt. Hatte nur gerade mal einige "gute" Minuten, bevor ich mich wieder hinlegen muss.

    Meine Emailadresse kann ich am PC meiner Schwester abfragen, so dass meine Emailadresse aktuell ist.

    Gruß

    Eure Hummel Tanja
     
  2. tricia

    tricia Guest

    Kopf hoch

    Liebe hummel,
    sei ganz lieb von mir, wenn auch unbekannterweise, geknuddelt. Kopf hoch, es wird auch wieder bessere Tage geben. Hast wohl gute Gründe für Deine Entscheidung gehabt und es ist bestimmt besser so.
    Nach einem Tunnel kommt immer wieder die Sonne durch.
    Megaknuddel an Dich.
    Deine Tricia
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Tanni,

    hoffe doch, meine kürzliche Mail ist bei Dir angekommen. Dass bei Dir jetzt auch noch gesundheitliche Probs hinzukommen, tut mir furchtbar leid. Aber Du kennst ja diesen blöden, aber leider wahren Spruch: "Ein Übel kommt selten allein".

    Wünsche ich Dir, dass Du zur Ruhe kommst und Deine Beschwerden möglichst schnell wieder aufhören! Bis bald wieder im Chat!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Hummel,

    es ist traurig, daß Du im Augenblick keine so gute Zeit hast.

    Ich freue mich schon, wenn Du wieder bei uns im Chat bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge: