wohin verreist ihr heuer im sommer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moni3, 24. Juni 2010.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo gitta

    ja gitta da hast du recht.aber ich glaub das reisen ist wetter bedingt.da bei uns immer regenwetter ist sind die meisten daran bedacht einen urlaub im süden zu buchen.ansonsten würden sicherlich viele mehr zu hause ihren urlaub verbringen.meine meinung.lg.moni
     
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Hallo

    ja so sieht es aus. Zudem habe ich mir auch schon viel in unserem Land angeschaut. Aber wenn wir zum Beispiel Urlaub auf Usedom machen wollten, müßten wir 10 Stunden mit dem Auto fahren und das ist absolut zu weit. Sicher hat Deutschland schöne Ecken aber wie gesagt, vieles ist zu weit und das Wetter im Oktober hier ist sicher was anderes als im Süden. Das ist immer das letztemal Sonne tanken fürs Jahr.

    LG
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Hallo,
    also wir bleiben diesen Sommer daheim. Letztes Jahr waren wir auf Rügen. Wir haben vier Kinder und nicht immer genügend Kohle für einen Urlaub. Wir machen hier schöne Sachen, vor allem ist das Rheumakind reiten, so oft es kann und will. Die anderen Kids sind groß und unternehmen alleine was mit ihren Freunden. Wir fahren an Ost- und Nordsee, in den Klettergarten und Serengetipark und dann haben wir einen schönen Garten mit großer überdachter und weinumrankter Terasse, auf der wir gerne Spiele spielen, mit Freunden tratschen und grillen. Um die Ecke ist ein Naturfreibad, das viel genutzt wird und wo man immer Bekannte und Freunde trifft.
    Da wir unser Haus renovieren wollen (neue Fenster, Isolierung, Ausbau etc.) werden wir auch in Zukunft nur selten verreisen. Die meiste Zeit verbringen wir ja hier und da investieren wir lieber in eine gesunde und energiesparende Wohnatmosphäre.
    Gruß
    Marly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden