Genau so ist es. Du verstehst den Beitrag von anathologie777 genauso wie er auch gemeint ist. Hast Verstand. Das is rischtisch gudd ! Herzlichen Gruß Grit
@anathologie777 Eines müsste man allerdings noch bedenken: Es gibt Leute, die allergisch auf Bienenstiche reagieren, das kann sehr gefährlich werden. Da müsste man wissen, ob so eine Allergie besteht oder nicht. Das kann man ja testen lassen. Ansonsten nochmals vielen Dank für Deinen guten Beitrag. Herzlichen Gruß Grit
Hi, Grit, die Bienen-Allergie hatte anthologie erwähnt. Ist ja jetzt nicht mehr zu lesen. Bei meinem Bruder war das mal ganz kritisch. Bei mir war ein Bienenstich nur "aua". Apis hat dementsprechend bei mir gar nicht gewirkt, Ameise zumindest etwas. Liebe Grüße Clara
dem einen hilft der Stich einer Biene,dem anderen vielleicht eine gesunde Ernährung!!!!!!!!! es ist doch völlig egal,wenn es hilft,dann hilft es und da gibt es auch kein "wenn und aber"!!!! Ich finde es absolut beschämend,dass in diesem Forum alles ins Lächerliche gezogen wird,was nicht mit der Pharmazie zu tun hat!!! Hier wird berichtet,dass z.B. Mtx gut wirkt ( aber die Haare fallen aus und übel wird einem auch und ,und,und),ABER dafür nehme ich dann xy ein........,Hallo??????, dann doch wohl lieber einen Bienenstich,oder? bevor jetzt wieder geschimpft wird: die Medis brauchen viele von euch und sie helfen und das ist gut so!!!! was ich einfach nur traurig finde,ist,dass viele einfach die Freude darüber verloren haben sich für andere zu freuen!!! der Dalai Lama sagt: wir neigen zur Überreaktion und vergrößern so unser emotionales Leiden!!!!!!