1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo wart Ihr so lange???

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Reisemaus, 30. August 2007.

  1. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Ein herzliches Hallo!!
    Bin letzte Tage durch Zufall auf RO gelinkt worden und nun bin ich hier. Habe gar nicht gewusst, dass es so ein gutes Forum für Betroffene gibt.
    Meine Rheuma-Karriere begann 1986 mit einer chron. Polyarthritis; inzwischen habe ich auch eine Arthrose. Seit ca. 20 Jahren habe ich ( Jahrgang 1960 ) eine Erwerbsunfähigkeitsrente. Habe den stundenweisen Einstieg zurück ins Berufsleben geschafft.
    Ansonsten bin ich mit einem verständnisvollen, lieben Mann vereheiratet, der mich in allen Dingen unterstützt. Unser gemeinsames "Kind" ist das Reisen: am liebsten in die USA. Wie immer man auch zu Amerika steht, für Behinderte ist es unübertrefflich. Näheres auf Anfrage.

    Für heute liebe Grüße,
    Reisemaus.

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
    ( Kurt Tucholski )
     
    #1 30. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Reisemaus

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns.. fühl Dich wohl...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Lelle

    Lelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallo Reisemaus,

    schön, dass Du hereingefunden hast:)

    R e i s e n !!!!!!!!!!!!!!Mein grosse Sehnsucht!!!

    Leider gehts im Moment nicht (der Moment dauert allerdings schon eine Weile), aber ich habs nicht und werde es nicht aus den Augen verlieren. Irgendwann wirds wieder gehen und dieser Gedanke motiviert mich, wieder gesund zu werden.

    Liebe Willkommensgrüsse
    Lelle
     
  4. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Danke für das "Welcome"

    @Colana @Lelle
    Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße,
    Bei diesem miesen Rheumawetter wird einem direkt warm ums Herz...

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Reisemaus
    :) :) :)