1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo steckt der Sommer???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 13. August 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Wer von Euch hat den Sommer versteckt???

    Es ist hier grau in grau, kalt und ich suche mir gleich einen
    langärmeligen Wollpulli vor *frier*.

    Das Wetter ist dieses Jahr doch total verrückt, Überschwemmungen
    überall (hoffe Ihr seid alle verschont geblieben) und
    fast keine richtigen Sommertage - jedenfalls nicht hier im
    Norden.

    Liebe sommersüchtige Grüsse Nixe,
    die sich jetzt gleich mal einen heissen Kaffee gönnt :o)
     
  2. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hallo Nixe,

    ich glaube, ich bin die Schuldige. Wir haben einen Supersommer mit Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad und keinen Regen. Will auch keinen Regen von Euch, da er bestimmt noch kommt....
    Ich schicke Euch allen mal ein bischen Sonne *rüber*.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  3. Eva

    Eva Guest

    Hallo Mimmi,

    wo wohnst Du? - Ich ziehe dort auch hin. Bei uns ist nur Pfuiteufel-Wetter.

    Gruß Eva
     
  4. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo,
    wir haben schon fast eine ganze Stunde Sommer.
    Ist das nicht toll??
    Aber wenn ich mich rum drehe sehe ich einen tief dunkelgrauen Himmel, der Sicherlich nichts gutes mit bringt. :-(

    also halten wir es so:
    es gibt keine schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung
    in diesem sinne
    einen schönen Tag allen
    ulla
     
  5. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Sommerfrischler - äh Sommerfischler
    Denke dauernd an die armen Fische, die finden doch garnicht wieder nach hause bei dem vielen Wasser?
    Also auch aus dem verregneten Berlin einen schönen Gruß und wenn ich morgen wieder frische Kartoffeln aus dem Garten hole, sind die sicher gleich gewaschen.
    Ansonsten hatte ich eine Woche Hochsommer im Urlaub an der Ostsee, aber wollte ja keiner mit - eigene Selbstschuld.
    Nicht untergehen lassen, unterkriegen lassen:merre
     
  6. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo,

    wir waren heute in Bayreuth. Da kam doch tatsächlich mal die Sonne vor. Habe furchtbar geschwitzt - beim Rheumadoc. Unser Barometer steht auf schön - und dem kann ich glauben.

    Ganz liebe Grüße aus Oberfranken Mecki
     
  7. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo,

    wir waren heute in Bayreuth. Da kam doch tatsächlich mal die Sonne vor. Habe furchtbar geschwitzt - beim Rheumadoc. Unser Barometer steht auf schön - und dem kann ich glauben.

    Ganz liebe Grüße aus Oberfranken Mecki