1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind sie geblieben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julianes, 29. April 2016.

  1. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    34
    Moin,

    schon lange beschäftig mich was wohl aus einigen "Alten"
    geworden ist:
    z.B. Nadia (Ägypten) oder Aufrecht oder .......

    Die Liste ließe sich sicher fortführen,

    LG jule

    PS: hat irgendwer Infos?
     
    #1 29. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
  2. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Hallo Julianes,
    das frage ich mich auch oft :)

    liebe Grüße
    Cris
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    pablo 56 hat inzwischen einige Ersatzteile bekommen
    sie ist nicht mehr oft am PC und hat div. Probleme beim einloggen
    und der Läppi ist hin.
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg

    Ich bin erst seit 2/2014 hier in Rheuma online, aber leider sind mir seit dieser Zeit einige liebe
    Menschen hier auch verloren gegangen was mir sehr leid tut.

    Manchmal klappte es noch das ich eine Rückmeldung bekam, aber nicht in jeden Fall.

    Sehr schade !

    Lieben Gruß an alle von Joe☺


     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95

    Hallo Johanna,

    vielleicht haben diese Menschen gerade nicht so viel Zeit fürs Internet, Foren usw. und im realen Leben gerade viel zu tun, zu "meistern" oder zu erleben. ;) Sei nicht traurig, einige melden sich vielleicht wieder, wenn die Zeit für sie gekommen und reif ist mal wieder ins rheuma online zu gucken. Das Leben besteht halt nicht nur aus Forum. ;)

     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    Sag mir wo die Blumen sind -- wo sind sie geblieben?????????????????

    Liebe Juliane --- ich bin grad auf der Suche nach einigen "alten" Usern.

    Ich melde mich bei Dir


    Grüßle Uschi
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg

    Lagune,das wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen und ganz sicher
    lebe ich in der realen Welt.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Ja und du kannst diejenigen ja mal per PN anschreiben, falls die noch hier Mitglied sind oder per email, wenn du die hast. Von Leuten mit denen ich näher in Kontakt stehe habe ich dann meist auch eine emailadresse oder sogar Telefonnummer.
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Nadja haben wir in München kennengelernt. Schade, dass man nichts mehr hört, ich denke das hat aber mit den Wirren im Land zu tun.

    Jule (12/2014) du kennst noch die Alten?
     
  10. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...ja wo ??

    Hallo, ... ich hatte letztes Jahr Weihnachten mal einige Wünsche an wiedergefundene "Alte" verschickt.
    Fast Alle von den "Aufgefundenen" in meinem Adressregister haben geantwortet, mußte Einiges im Rechner ändern und war über die Addis "gestolpert".
    Meist verbindet man ja auch Erinnerungen, zum Beispiel unsere Workshops und andere Treffen.
    Wenn ich überlege wie Viele schon hier in Berlin zum "Ärztetourismus" waren und kurz bei uns...
    Vielleicht machen wir mal ein Oldi-Treffen oder so Etwas...
    Bei mir kommt ja dann noch Einiges aus meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten zusammen. Manchmal muß ich überlegen wen ich von woher kenne...
    Naja schaun wir mal , wie heißt es so schön in der Kriminalistik "Täter kehren irgendwann immer zum Tatort zurück..." Warten wir mal ab.
    Nach dem Wetter heute...eine schöne Woche "merre"
     

    Anhänge:

  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    So ein Forum ist doch lebendig und lebt nicht nur von den "Alten". Wobei ich persönlich die als "Alte User" bezeichne die schon vor der Registrierung im alten Forum aktiv waren. Ich bin 1998 auf die Seite aufmerksam geworden, 1999 mit den ersten Beschwerden habe ich auch Fragen gestellt und auch Antworten bekommen und seitdem bin ich dabei.

    Schaut mal in die Benutzerliste und von den ersten 50 Usern auf der Seite 1 (nach Jahrzugang geordnet) sind vielleicht noch 10-15 aktiv dabei.
    https://www.rheuma-online.de/forum/memberlist.php?order=asc&sort=joindate&pp=50

    DAS sind für mich die wirklich "Alten".

    Ich persönlich mag aber den Austausch mit allen! Von mir aus auch gestern erst registriert.
    Und wie Merre schon erwähnt hat, von den Leuten an denen mir was liegt habe ich die persönlichen Kontaktdaten und kann jederzeit fragen wie es geht.



    LG Kukana
     
  12. Flocke_79

    Flocke_79 Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Essen
    Ich hatte dich als Beispiel via PN angeschrieben. Hab aber keine Reaktion erhalten von dir :vb_confused:

    Ist ein saublödes Gefühl wenn man jemanden interessiert anschreibt und dann nix zurück kommt. Nicht schön.
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Deine PN war vor ein paar Tagen, tut mir leid, aber du musst doch deshalb kein saublödes Gefühl bekommen. Es liegt nicht an dir, wenn ich dir da noch nicht geantwortet habe. Hatte sie kurz gelesen und dann wohl vergessen, habe seit Wochen riesen Stress gehabt, da kann das vorkommen. Hatte so viel anderes im Kopf und zu tun.
     
  14. Flocke_79

    Flocke_79 Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Essen
    Ist ok Lagune :)
    Ich hatte nur gelesen das es dir sehr schlecht ginge und Da hatte ich dir einen Gruß geschickt.

    Gute Besserung weiterhin.
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Flocke,

    ja und der Gruß ist ja auch angekommen und ist auch ganz lieb von dir und hab mich doch darüber gefreut. Habe dir heute, vorhin auch gleich drauf geantwortet per PN und nochmals, tut mir leide das nicht sofort eine Rückmeldung kam, aber wie gesagt, es war hier bei mir, mit mir, meinem Umfeld, meinen Angehörigen so viel los, das ich es vergessen hatte, es tut mir wirklich leid. Aber ich hab so viel an der Backe, aber es geht jetzt langsam Aufwärts und es tut sich ein Licht am Horizont auf, auch wenn es noch klein ist, aber es tut sich was und verändert sich was zum positiven. Meine Kraft ist nur von der vergangenen Zeit und es geht ja schon länger, ziemlich geschwächt, aber ich möchte öffentlich darüber nicht mehr schreiben. Liebe Flocke, dein lieber Gruß ist auf jeden Fall bei mir angekommen und nochmals, ich danke dir dafür.

    Und eine weitere PN von jemandem, die schon etwas her ist werde ich demnächst auch noch beantworten und bitte um Nachsicht das es etwas dauert.