1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind sie geblieben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juliane, 27. November 2007.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo zusammen, ich hab schon lange nichts mehr von Sabine und Robert gelesen. Hat jemand Infos? Gerne auch als PN. LG von Elke.
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Leider sind soviele weg

    das macht mich sehr traurig

    engel
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo juliana,

    hier sind wir;)

    ich lese ab und an mal im forum...habe mich seit dem sommer aus diversen und persönlichen gründen hier noch mehr als vorher schon zurück gezogen und auch die pn funktion deaktiviert...auch fehlen mir einfach die kraft, zeit und nerven...usw;)
    mir tut es um welten besser mich nicht andauernd mit der krankheit zubeschäftigen...sie ist ja eh andauernd präsent, ob man möchte oder nicht;) habe ein hobby gefunden das auch viel zeit und kraft frisst...

    dinge bei denen ich auf die kranheit bezogen hilfe brauche, kann mir leider eh nur meine anwältin helfen und im bezug auf die zulassung für orencia kann ich leider auch nur weiterhin wohl viel geduld aufbringen bis es endlich für meine erkrankung zugelassen wird...

    natürlich habe ich die schönen stunden bei ro nicht vergessen:) und bin froh mich 2002 hier angemeldet zuhaben..das für mich positivste das mir ro "(ein)gebracht hat, sehe ich jeden tag auch ohne das forum;)

    robert fehlt leider einfach auch die zeit und kraft für das forum.

    wünsche allen eine schöne und besinnliche adventszeit und eine schöne und reichliche bescherung.

    liebe grüße
    bine
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Bine,

    danke das Du Dich gemeldet hast. Schön von Euch ein bisschen zu lesen. Ich wünsch Euch eine schöne Adventszeit und alles Gute für Deine Medikation. Beste Grüße an R-O bert! LG von Elke.
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo an Alle !

    Ich lebe noch und darum hier eine Info warum ich in letzter Zeit sowenig von mir hab hören lassen.

    Ich bin durch die Krankheit meiner Mutter etwas erschöpft, aber ich habe keine Schmerzen. Ausser Zahnschmerzen:D......einen bin ich neulich erst wieder los geworden. Ich sammle halt Kräfte. Meinem Achim ging es auch nicht gerade gut. Eine heftige Erkältung trieb seine Diabetes in die Höhe und dann ist da auch immer noch seine Schuppenflechte. Die tägliche Arbeit darf nicht vergessen werden. Darum lese ich hier momentan nur still und leise.

    Einen schönen 1. Advent wünschen Achim und
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Einige der "Verloren gegangenen" haben sich schon gemeldet. Ich bitte alle anderen, die möglicherweise nur lesen, auch um ein Lebenszeichen. Wär doch gelacht, wenn wir die alte Crew nicht wenigstens teilweise zusammen kriegen! LG von Elke.
     
  7. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    ich lebe auch noch, bin allerdings bereits seit 5 Wochen in einer psychosomatischen Klinik und war durch eine schwere Depression auch davor kaum in der Lage mich hier blicken zu lassen...... wenns mir wieder besser geht, werde ich auch wieder öfter mal was schreiben und im chat bin ich ja eh von Zeit zu Zeit zu finden.....
     
  8. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    *Meld*Ich bin auch noch immer in RO unterwegs.Und lese eifrig Beiträge.Leider hab ich immer wenig Zeit und deswegen geh ich durch meine verschiedenen Foren in denen ich angemeldet bin im Schnelldurchlauf.

    Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Adventszeit.
     
  9. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Wegen großer familiärer Turbulenzen - sowohl im Negativen als auch im Positiven - habe auch ich mich mehr aufs Mitlesen verlegt.
    Nun "durfte" auch ich noch einige Wochen ins KH - Allergieschock - eine Woche künstliches Koma und nun rappel ich mich langsam wieder auf. Bedauerlicherweise konnte nicht klar und deutlich festgestellt werden, was genau diesen Schock verursacht hat. Jedenfalls wurden einige Medikamente abgesetzt und ich bin nun erstmal wieder mit Arava und Cortison und einem Allergiemittel "dabei".
    Also, vergessen ist RO überhaupt und keineswegs bei mir, dazu verdanke ich RO viel zu viel und ich werd - wenn sich bei mir alles beruhigt und gebessert hat - sicherlich auch ein wenig aktiver werden können.
    Bis dahin eine wärmende und wenn möglich schmerzfreie Adventszeit für Alle,
    JMCL
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu zusammen,

    auch bei mir ist es leider nicht so möglich immer nach ro zu kommen.
    In diesem jahr wear so viel bei mir was mich einfach zu sehr in anspruch nimmt, so dass ich leider kaum zeit und kraft hatte hier zu sein.

    seitr januar liegt der schweigervater in spee im kh, die schwiegermutter ist im juni gestorben, meinem fraund ist das fersenben gebrochen und das schon im april, und ist immer noch nicht verheilt.

    ja und in der zwischen zeit hatten wir uns auch noch getrennt, aber glücklicherweise wieder zu einander gefunden.

    ja und zu guterletzt habe ich jetzt mehreremonate hinereinander einen schub nach dem anderen bekommen.

    ABER jetzt geht es mir schon wieder besser und ich hoffe das der schwiegervater auch bald mal aus dem kh rauskommt.
    und im januar hat mein freund dann hoffentlich auch wieder soweit ruhe.

    ja ich hoffe ihr habt verständnis, und vergebt mir das ich so wenig bei euch war.

    ich gebe mein bestes um wieder mehr bei euch zu sein, da ich euch hier auch alle richtig doll vermisse.

    lieben gruß
    bine
     
  11. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo finde ich toll

    mal wieder etwas von euch zu lesen und hoffe es melden sich noch ein paar User..

    wünsche euch alles gute
     
  12. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ich hoffe ich war noch nicht vermisst gemeldet ! ? !
    Ich lebe und gucke fast täglich mal rein.
    Habe privat einiges ( etliches ) zu tun und daher wenig Kopf für anderes - tut mir leid - ich gelobe Besserung!
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, allen von mir vernachlässigten schöne Grüsse zu senden - und besonders der frisch operierten, annähernd halben, Ibis Truppe - Alles Gute - zu wünschen.
    Auch die nicht beglückwünschten Geburtstagskinder der letzten Zeit:
    Euch allen Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Meine Gesundheit: nun ich habe die Rente durch - befristet aber immerhin
    - habe mir kürzlich einen " Knubbel" aus dem Arm schnibbeln lassen, ist aber sehr unspektakulär Donnerstag fäden raus; Befund ist noch nicht da.
    - Freitag habe ich einen Termin zur Magenspiegelung - das finde ich allerdings nicht so lustig ....
    und ganz neu : Verdacht auf Diabetis ... mal sehen wird jetzt kontrolliert werden ...

    lg Bernd
     
  13. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Alle paar Wochen oder Monate guck ich mal rein ;)
    Seit gestern haben wir Schnee.
    Ich habe immer sehr viel zu tun, zum teil halse ich mir selber noch mehr auf *g

    Allen eine schöne Adventszeit ;)
     
  14. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und einen schönen 3.Advent an Euch alle und eine besinnliche Weihnachtszeit... Schön das ihr ein Euch gemeldet habt....

    Liebe Grüße
    Colana
     
  15. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Wo ist er geblieben?

    Hallo zusammen, hat irgend jemand was von Aufrecht gehört? LG von Elke.
     
  16. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Lange, lange war ich nicht mehr hier.
    Ende 2006 hatte mein Arbeitgeber ja seine Deutschlandaktivitäten eingestellt und 3500 Leuten gekündigt. Der EDV-Käufer hatte 11 von 58 Kollegen übernommen. Im Dezember hatte er plötzlich seinen ersten Kunden, nur dummerweise niemanden der das Projekt hätte umsetzen können. Ich habe mich also im Januar 2007 selbstständig gemacht und mich ein Jahr lang im Osnaland rumgetrieben.
    Soviel erst einmal der Hauptgrund für mein Fernbleiben.

    Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut, auch wenn nach nunmehr zwei medikamentenfreien Jahren, seit ein paar Wochen leider wieder Celebrex angesagt ist, da sich einige Entzündungswerte exorbitant erhöht haben und dabei entsprechende Beschwerden ausgelöst haben.

    Bis auf 2 Stangenbrüche in den Wirbelsäulenimplantaten, die allerdings glücklicherweise keine Probleme bereiten, geht es mir ansonsten recht gut.

    Ich denke, man liest sich in der nächsten Zeit wieder.

    Erstaunt war ich allerdings beim Lesen, dass man tatsächlich noch an mich gedacht hat :)

    LG
    Michael
     
  17. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :)Hallo Aufrecht,
    schön dich mal wieder hier zu lesen,und noch schöner,
    das es dir einigermaßen gut geht und du zufrieden bist.


    Wünsche Dir alles Gute ,bis danne:daisy:

    Gruß