1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Beiträge vom 30.05.2007?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ignatia, 1. Juni 2007.

  1. ignatia

    ignatia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rippoldsau-Schapbach
    Gestern habe ich einen Beitrag über "Rheumaknoten am Rücken" geschrieben - heute ist es einfach weg! Wieso?
    Ausserdem hat jemand über einen Rheumaknoten hinter dem Ohr berichtet - ist auch weg!
    Und in einem Beitrag war über die Stuttgarter Rheumatologen die rede - ist auch nicht mehr da.
    Was ist denn passiert? Wo sind diese Beiträge? Warum sind sie verschwunden?
    Weiß es jemand?
     
  2. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Ignatia,
    ich glaube es gab ein Problem. bei mirt sah es so aus, dass ich tagelang nach dem letzen Gewitter über Pfingsten nicht auf rheuma-online zugreifen konnte. Alle anderen Adressen konnte ich anwählen. Vielleicht hängt es damit zusammen
     
  3. ignatia

    ignatia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rippoldsau-Schapbach
    Danke Rheumy, ist schon komisch.

    Liebe Grüße
     
  4. ibe

    ibe Guest

  5. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Kam nicht bei Rheuma-Online rein!Wie wirkt bei Euch Arava?

    Hallo Ihr Lieben!

    Kam auch ein paar Tage nicht bei RO rein.Schön,dass Ihr jetzt alle wieder da seid.Könnte mir jemand über seine Erfahrungen über Arava berichten?Hab bis jetzt MTX gespritzt(was mir gar nicht half) und soll ab Montag auf Arava umgestellt werden.Wirkt es gut?Habt Ihr Nebenwirkungen?

    LG und vielen Dank schon mal im voraus.ich hab Euch alle vermißt(wenn es auch nur für ein paar Tage war)

    Petra