Wo ist W - wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dangermouse, 4. Dezember 2008.

  1. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Danke für Eure Hilfen.
    Ich bin auf Level 12. Das Gemälde von Christi Geburt. Ich dachte eigentlich ich hätte den Fehler gefunden - wohl doch nicht.
    Könnt ihr noch mal helfen?
    M.
     
  2. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Ha, hab es doch gefunden.
    M.
     
  3. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    seid ihr alle schon fertig mit W.?
    Ich bin bei Level 18, der Stadtplan, mit der Frage, wann Josef und Maria sich treffen.?????
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ach - ich warte immer noch darauf, dass ich Hilfe bekomme zu Level 16 :( Alle ziehen an mir vorbei....mir fällt da nix mehr ein.
     
  5. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Level 15 - da hing ich auch eine ganze Zeit. Die Frage ist nicht "W e l c h e Zahlen", sondern "W e r".
    M.
     
  6. Kasandra

    Kasandra Guest

    Level 16

    Also mein Gedächtnis lässt mich ab und an mal im Stich ( du musst wissen ich hab Lupus :D kleiner Insider )

    Hilf mir mal auf die Sprünge bitte Kuki

    Oder meintest du Level 15 ?? *check nüx mehr*
     
    #46 11. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2008
  7. golden girl

    golden girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    @ frosch

    danke für Dei Schreiben.
    Ja,hab ich alles gemacht.Habe das auch von kasandra gelesen.
    Ich komme trotzdem nicht klar.!!!!!!?????
    Was bedeuten die Zahlen vor Sw,Nord,Süd und West?

    Gruß
    golden girl
     
  8. Kasandra

    Kasandra Guest

    Damit sind die Haltestellen gemeint die man mit der jeweiligen " Farbe" fahren muss.
     
  9. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Weiß denn nun jemand bei Level 18 weiter?
    Hackney Road, der Stadtplan mit der Frage, nach wieviel Minuten sich Maria und Josef treffen...
    M.
     
  10. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Level 16,
    sieh mal bei wikipedia unter downingstreet 10 nach. Mir hats geholfen
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden