1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Monsti?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BienchenSumm, 3. Oktober 2013.

  1. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    13
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich von Monsti schon seit einigen Monaten nichts mehr gelesen habe.
    Dabei hat sie doch auch so gerne fotografiert und früher beim Fotowettbewerb mitgemacht.
    Ich mach mir Sorgen.
    Hat jemand von euch noch Kontakt und weiß, wie es ihr geht?
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich weiß es auch nicht.

    ich bin durch Monsti damals
    hier auf Rheuma online
    gestoßen. ich hatte in
    einem allgemeinen gesundheits
    Forum geschrieben und sie
    gab mir den tipp, dass es
    dieses Forum hier gibt.
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ihr 2,

    dat Monster gibbet noch :o. Bitte macht Euch keine Sorgen, ich habe nur kaum Zeit (pausenlos Feriengäste im Haus, meine mikroskopischen Aktivitäten, Haus, Garten, Viecher ...). Hier könnt Ihr mal gucken, was die meiste Zeit in Anspruch nimmt --> http://moor-impressionen.de.tl

    Beim nächsten Fotowettbewerb mach' ich wieder mit, sofern mir zum Thema etwas Gescheites einfällt.

    Liebe Grüße von
    Angie

    Gieringer.Weiher.jpg

    Eine meiner Spielwiesen ...
     
  4. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    13
    Dann ist ja gut, liebe Angie.
    Du siehst, wir behalten dich im Auge, hier kann sich keiner so einfach verdrücken... ;)
    Nein, im Ernst, wenn man so lange nichts von einem User sieht, dann finde ich es besser, mal nachzufragen.

    Weiterhin viel Freude bei deinen Aktivitäten und herzliche Grüße ins wunderschöne Tirol (war letzten Sommer im Zillertal und früher oft in Waidring),
    das Bienchen
     
    #4 3. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh, wie schöööön!!

    dann winke ich Dir aiuch mal zu !!!!

    LIebe GRüße !!!
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    wie schön, liebe monsti, wieder mal was von dir zu hören....und zu sehen:)
    danke, liebe bienchensumm, dass du nachgefragt hast!
    viele liebe grüsse,
    ruth
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ihr Lieben,

    irgendwie schön, wenn man vermisst wird ... Ich danke Euch fürs an mich denken! :)

    Falls jemand Berti und Mali vermisst: Auch den beiden geht es gut. Sie waren nämlich kürzlich mal wieder bei uns im Urlaub - ich glaube, es war das 7. Mal.

    Herzliche Rundrumgrüße von
    Angie-Monsti
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, monsti, ich denke ab und zu an berti und mali, kann mich gut erinnern an sie. das freut mich jetzt, dass es ihnen soweit gut geht und sie öfters schon bei dir waren.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  9. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Wie schön,
    irgendwann melden sich alle mal wieder!

    Tach monsti, war schon auf Deiner Moor- Seite!

    Viell. lesen wir im Winter wieder mehr von Dir,
    LG von Juliane.
     
  10. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...ja denn...

    ...mal en paar Grüsse ausse Berge in die Berge, ist zwar hier nicht so hoch aber trotzdem bergauf mitn Kinderwagen (neuer Enkel) ist man ganz schön geschafft. Fehlt halt das Training.
    Ja Familie fährt mogen nach hause, ich mach denn noch 3 Wochen Kur...und irgendwann gehts sicher auch mal in die "richtigen Monsti-Berge".
    Also denn , schönes WE noch "merre"