1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Rheumaknoten hin????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 5. Februar 2009.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Seit über drei Jahren hatte ich am rechten Handgelenk einen Rheumaknoten (Gangliom) der auch vor 2 Jahren in Baden Baden - Rheumaklinik bestätigt worden ist.

    Bis vor 2 Wochen war er fast so groß wie ein Vogelei, und je nach Krankheitsstärke war er mal größer und mal kleiner.

    Aber jetzt ist er weg.:eek: Einfach weg. Er wurde immer kleiner, und jetzt ist er weg. :confused:

    Sollte ich ein Fall von Selbstheilung sein? So ein Ding kann doch nicht nach 3 Jahren einfach verschwinden, oder muss ich befürchten, dass er irgendwo wieder auftaucht, und dann heftiger?

    Oder kann es damit zusammen hängen, dass sich unterhalb vom Daumengelenk ein neuer bildet????? (links an der gleichen Stelle auch)

    Wenn ich jetzt auf die Stelle drücke, wo er war, tut es sehr weh.

    Lg von einer verwirrten Mimimami :confused::confused: