huhu. ich war ja neulich längere zeit nicht hier.und hatte auch in der zeit meine privaten nachrichten deaktiviert. ich hatte zu bise immer guten kontakt und bin aber immer von abgekommen, mit ihr private daten auszutauschen. sie war schon längere zeit nicht hier und ich mache mir doch gedanken. wer weiß was über bise oder könnte ihr bitte sagen,sie möchte sich bei mir melden? sorgenvolle grüße von puffel
Das war doch schon öfter, dass sie sich ne Weile nicht gemeldet hat. Behalt mal die Ruhe, es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Forum . Wahrscheinlich ist sie einfach nur anderweitig beschäftigt.
Man kann in den Einstellungen wählen, ob man per Email benachrichtigt werden will, wenn eine PN eingeht oder nicht. Wer da auf nein gestellt hat und nicht auf Rheuma-Online geht, bekommt gar nicht mit, ob PNs warten.
naja, es kann viele GRünde geben, warum sich jemand rar macht... aber so kommunikativ habe ich Bise noch nie erlebt, ganz im Gegenteil.....denke auch, sie hat genug mit sich selber zu tun....