Wo ist Bise?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 3. November 2016.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu.

    ich war ja neulich längere zeit
    nicht hier.und hatte auch in
    der zeit meine privaten nachrichten
    deaktiviert.

    ich hatte zu bise immer guten kontakt
    und bin aber immer von abgekommen,
    mit ihr private daten auszutauschen.

    sie war schon längere zeit nicht
    hier und ich mache mir doch gedanken.

    wer weiß was über bise oder
    könnte ihr bitte sagen,sie möchte
    sich bei mir melden?

    sorgenvolle grüße von puffel
     
  2. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Puffel,schreibe ihr eine PN:)
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Das habe ich schon mehrmals getan. Und andere auch. Es kommt keine Antwort.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.653
    Zustimmungen:
    6.986
    Ort:
    Niedersachsen
    Das war doch schon öfter, dass sie sich ne Weile nicht gemeldet hat. Behalt mal die Ruhe, es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Forum ;). Wahrscheinlich ist sie einfach nur anderweitig beschäftigt.
     
  5. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Man kann in den Einstellungen wählen, ob man per Email benachrichtigt werden will, wenn eine PN eingeht oder nicht. Wer da auf nein gestellt hat und nicht auf Rheuma-Online geht, bekommt gar nicht mit, ob PNs warten.
     
  6. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    12
    naja, es kann viele GRünde geben, warum sich jemand rar macht...

    aber so kommunikativ habe ich Bise noch nie erlebt, ganz im Gegenteil.....denke auch, sie hat genug mit sich selber zu tun....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden