1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo Funktionssport in Dresden ?

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von sternchen42, 11. September 2013.

  1. sternchen42

    sternchen42 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo an alle-eine Frage:

    Wo kann man Funktionssport /Trockengymnastik in Dresden noch machen?
    Rheumaliga zur Zeit alle Kurse belegt.
    Bin erst aus der Reha entlassen,habe von dort sowas wie eine Kostenübernahme,trägt in diesem Fall ja die Rentenversicherung.
    Viele Grüsse
    Hasen(Naja,so fix soll der Sport ja nicht betrieben werden! :dogrun::dogrun::ukliam3::ukliam3:
     
  2. sternchen42

    sternchen42 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Eine Frage ,
    wer weiß,wo man noch Funktionssport/Trockengymnastik in Dresden machen kann?
    Rheumaliga sind zu Zeit alle Kurse voll belegt.
    Bin erst aus der Reha entlassen wurden, Antrag für Funktionssport dort erhalten.

    Viele Grüsse Hasen