1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich Labor Sicherheitsscheck unter MTX Therapie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ike, 3. Juli 2004.

  1. Ike

    Ike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin wohl zu doof---- im Forum wurde erwähnt, das es so ein Formular gibt. Aber bitte, wo finde ich das im Forum?
    Da ich MTX laut Rheumadoc starten soll und dies für meinen Hausarzt benötige, da der die wöchentlichen Dinge(MTX Spritzen und Blutuntersuchungen) betreuen soll, brauche ich dieses Formular.
    Wer hilft mir?
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    http://rheuma-online.de/methotrexat.php3#10

    hallo ike,
    der obige link führt dich auf eine infoseite von r-o über mtx. unter anderem gibts da einen hinweis zu den laborwerten die unter einer mtx therapie regelmässig kontrolliert werden sollten.

    alles gute und gruss kuki
     
  3. Ike

    Ike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kuki, genau diesen Link meine ich. Aber da wird erwähnt, das es wohl ein von RO entwickeltes Formular gibt zur eigenen Kontrolle. Formulare wqerden zwar oft erwähnt, aber wo sind diese Formulare bitte abgelegt?
    Danke Dir/Euch weiter für Eure Hilfen
     
  4. Annette1

    Annette1 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hier ist noch ein weiterer Link für die Therapieüberwachung der verschiedenen Basismedikamente aus dem Kompetenznetz Rheuma.
    Man kann es sich als PDF-File oder HTML anzeigen lassen.

    Therapieüberwachung bei Basismedikamenten

    Gruß und alles Gute
    Annette
     
  5. Ike

    Ike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe leiben Dank, das ist doch was Gruß Ike