1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekommt man einen neuen Knochensack??!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von barney, 14. Januar 2007.

  1. barney

    barney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Eferding
    Hallo an alle die dieses Schmudelwetter satt haben!!!

    Meinen Knochen kommen in diesem "Winter" überhaupt nicht zur Ruhe.
    Meine Spondylitis ist mit Humira und geringe Dosen von Cortison kaum unter Kontrolle zu halten, Schmerzmittel versuche ich so weit es geht zu vermeiden geht leider nicht immer.

    Der ewige Wetterwechsel macht mir ganz gehörig zu schaffen, tagsüber müde und die halbe Nacht munter.

    Da das so nicht weiter gehten kann habe ich beschlossen einen Hilferuf an euch zu starten!!!!

    Wo bekommt man einen neuen "Knochensack" her der nicht mehr so weh tut????

    Das gehen mit meinem Hund wird momentan zur echten Überwindung!
    Die Bewegungsübungen zum täglichen Kampf mit dem "inneren Schweinehund".

    Ich hoffe auf eine positive Antwort

    Barney
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo barney,

    den wirst du leider nirgends bekommen....auch der versuch mir sowas zu weihnachten zuwünschen scheitert seit vielen jahren leider immer wieder;)

    die einstellung schmerzmittel zu vermeiden hatte ich auch langezeit ... seit ich eine halbwegs funktionierende schmerzmedikation habe, ist es doch eine enorme verbesserung der lebensqualität eingetretetn....der alltag ist nicht mehr ganz so schlimm...und hätte ich das geahnt, hätte ich damit um einige jahre früher angefangen:( :( :( ...klar hätte ich lieber zusätzlich eine wirksame oder zumind. mal für mich verträgliche basistherapie....aber alles kann man ja nicht haben....;)

    solltest du doch auf einen sack mit neuen knochen stoßen, bitte ich um einen bericht wo und wieviel dieser kostet;)

    lg
    bine
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    ...

    hallo barney,

    hast du es mal bei ebay versucht ?? ;)
    haben es da mal aus einem anderem forum heraus versucht, einen neuen kopf zu bekommen...sollten glaub unter sammlungen oder rarietäten ( wie immer man das auch schreibt)schauen :D

    viel glück dabei und lass dich nicht unterkriegen

    lg Mücke