1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von deMehlinger, 27. November 2002.

  1. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Der Versicherungsvertreter sagt zum Huber-Bauern: "Wenn wir ihre Scheune versichern sollen, dann müssen sie aber einen Blitzableiter anbringen".
    "Ach was", winkt der Bauer ab, "gegen Benzin hilft das auch nicht."

    Am Frühstückstisch. Sie schiebt ihm die Zeitung rüber. "Hier lies mal. Da steht. dass in der Küche die meisten Unfälle passieren."
    Ja, ich weiß," sagt er. "Ich muss sie ja schließlich essen."


    Die berühmte Hollywood-Schauspielerin sagt zu ihrem Mann, der ebenfalls ein bekannter Schauspieler ist: "Darling, komm mal. deine Kinder und meine Kinder verprügeln gerade unsere Kinder...."


    "Hannes, vun was lebscht du eigentlich?" "Vun dem, was ich schreib". "Un was schreibscht du?" - "Meim V adder, dass ich Geld brauch."

    "Wusstest du, dass das menschliche Gehirn nur mit einem drittel seinesv olumens arbeitet?" - "Das ist ja hochinteressant! Und was macht das andere Drittel?"

    "Was? Du schaffscht uff de Post als Stempler? Saa mol, is des net langweilig?" - "Iwwerhaupt net. mir hän doch jeden Dag e aneres Datum."

    "Woran ist denn dein Mann gestorben?", will der Nachbar wissen. "An einer Grippe."
    "Na, war ja wenigstens nichts Ernstes."