1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von deMehlinger, 13. Oktober 2002.

  1. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Der kleine Moritz sitzt weinend in der Ecke. "Was ist denn mit dir los?", fragt ihn der kahlköpfige Großvater. "Vati will nicht mit mir Cowboy und Indianer spielen." "Das macht doch nichts, dann spielen wir eben." "Das geht nicht, dich haben sie schon skalpiert."

    die Nicole: "Wäscht du, was sich moin Kai unner Romantik vorstellt?" - "Was dann?" - "E Fußballspiel im Fernsehe bei Kerzenlicht!"


    "Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann." - "Ja warum denn nicht?" - "Sie bat ihn, ihr 100 Euro für den Schönheitssalon zu geben." - "Na und?" - "Er hat ihr tausend Euro gegeben!"

    "Sag mal Edeltraud,warum stehst du denn beim Gewitter draußen im Garten?"-"Ich mache eine Blitz-Diät."

    "Mami, warum heißen Teigwaren eigentlich Teigwaren?" - "Teigwaren heißen Teigwaren,weil sie vorher mal Teig waren."


    "Ich möchte zu gerne wissen,wie viele Verwandte wir haben."-"Nichts leichter als das:Kauf dir ein Ferienhäuschen an der Ostsee,dann weißt du es."

    "Für mich ist und bleibt der Schwarzwald der schönste Fleck auf der Erde."-"Ach,du fährst wohl öfter hin?"-"Nein, ich nicht, aber meine Frau..."

    Die Nachbarin guckt in de Kinnerwache: "Ach wie süß - ganz de Babbe." - "Ja, besonders wann mer ihm sei Fläschche wegnemmt...."

    De fritz kummt vum Stammtisch häm un motzt sei Trude an: "Immer muscht du mir wiederspreche. - Wann ich Guten Owend sag, sagscht du Gute Morgen.... "


    "Hey, meine Frau arbeitet jetzt beim Fernsehen." - "Echt?" - "Ja, sie bügelt neuerdings vor der Glotze!"

    "Mama, sag mal, warum haben Männer eigentlich keinen Busen?" - "Weil Männer mit der Doppelbelastung nicht umgehen können,mein Kind!"


    998...999....1000......" 1001.... Liebling", jubelt der Tausendfüßler, "Es ist ein Junge...."

    "Herr Ober, igitt, in meinem Salat ist eine Schnecke." "Dann kostet er fünf Euro mehr wie üblich, Schneckengerichte sind teurer."

    Der Lehrling trifft am Eingang seinen Chef. Der blickt auf die Uhr und sagt: "Schon wieder zu spät."
    Der junge Mann zwinckert ihm zu: "Ich auch, Chef."

    "Wissen sie", sagt Frau Schmitz zu einer Bekannten, "Wir wollen die Verlobung unserer Tochter noch eine weile geheim halten."
    "Ja, das habe ich gehört..."

    In einer Kieferklinik liegen ein frisch operierter und ein schon gebesserter Patient in einem Zimmer. Der Gebesserte bekommt Tee, der Operierte soll noch fasten. Der will aber unter allen Umständen Tee haben und läßt Schwestern und den Stationsarzt antraben. Es gibt einen großen Disput, der Arzt will seine Ruhe haben und sagt der Schwester, sie möge dem Patienten einen Einlauf mit Tee machen. Der Patient ist zufrieden, der Einlauf wird gemacht, plötzlich die ärgerliche Stimme des Patienten: "Kein Zucker drin, kein Zucker drin!!!"

    Im Wald liegt eine Menge Unrat herum.Kommt ein Ehepaar vorbei. Sagt er: "Sieh dir mal diese Sauerei an: Jetzt liegen unsere alten Reifen schon über ein Jahr hier herum....