Witze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 14. Juni 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind sie Vater von 2 Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind sie", sagt er, "ich bin Vater von 3 Kindern." Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind sie..."

    Zwei Männer unterhalten sich über Traditionen im Zusammenhang mit Werten, Sex, Heirat usw...
    Sagt der eine:"Ich habe bis zu unserer Hochzeit nicht mit meiner Frau geschlafen, du etwa."
    Fragt der zweite:"Weiß nicht, wie war denn ihr Mädchenname?"

    Schönes Wochenende und schmerzfreie Zeiten wünscht

    Sia
     
  2. Helmut

    Helmut Guest

    Sia, Sia und wie nennt man einen Mann der 95% seiner denkfähigkeit verloren hat ??? Na!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden